Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk

beim öffnen von netzwerk erhalte ich immer folgenden hinweis: netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen programm geändert.
wenn ich dann "ok" klicke. schliesst der hinweis kurz und öffnet sich dann sofort wieder und dies permanent. ich kann folglich keine änderungen in netzwerk vornehmen. ic weiss nicht, welche programm gemeint ist und wie ich das wieder wegbekomme. kann mir jemand helfen? bitte!!!!


Antworten zu netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in den Systemeinstellungen auf Sicherheit und mach ein Häkchen bei "Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen".
Das ist zwar eine Umgehung des Problems, welches von einem Bug des letzten Systemupdates herrührt. Möglicherweise wird es beim nächsten Update behoben und das Häkchen kann dann wieder entfernt werden. 

vielen, besten, größten dank!!!! :D
alles geht wieder......
bin wieder mensch!

beim öffnen von netzwerk erhalte ich immer folgenden hinweis: netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen programm geändert.
wenn ich dann "ok" klicke. schliesst der hinweis kurz und öffnet sich dann sofort wieder und dies permanent. ich kann folglich keine änderungen in netzwerk vornehmen. ic weiss nicht, welche programm gemeint ist und wie ich das wieder wegbekomme. kann mir jemand helfen? bitte!!!!

« Speichern von Programme wie Msn Mac OS Classik: download problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...