Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP!!! Sämtliche Browser bauen Seiten nicht mehr ordentlich auf!

Hallo alle,

ich bin echt am Verzweifeln. Ich hab immer Firefox zum Browsen verwendet, bis zur Version 3.0 ging alles recht gut - jetzt nach dem Update auf 3.5 und 3.6 geht gar nichts mehr...

Seitenaufbau, Ladezeiten - immens! Und das bei 8mBit Download!!

Hab schon versucht auf Safari umzusteigen - hier dasselbe Problem  :o  jezt noch Flock probiert - und: ebenfalls genau das Gleiche - keine Seite lädt mehr richtig!!!!  ???

Ich vermute jetzt schon mein System dahinter (Mac OS 10.5.8), denn beim PC im gleichen WLAN-Netzwerk zuhause geht alles normal....

Was kann das bloss sein!?! Bitte um schnelle Hilfe!!!

Danke Euch! 


Antworten zu HELP!!! Sämtliche Browser bauen Seiten nicht mehr ordentlich auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Download von dateien klappt immer noch in vollen speed? Und die browser kommen nicht in die gänge?

Hast Du mal den DNS-Server überprüft?


« Angeblich hat mein Mac einen Virus, Mac book 2.1 OS 10.4.11, , 1,83 GHz Intel Mac OS X: Mit iWeb erstellte Homepage bzw. deren aktualisierte Version in einem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...