Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte voll wegen i-tunes

Die festplatte meines mac ist voll, ich glaube wegen i-tunes. Wie kann ich platz frei machen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich überhaupt dieses problem habe, die musik ist sowieso auf einer externen festplatte gespeichert, aber i-tunes lädt diese immer wieder.


Antworten zu festplatte voll wegen i-tunes:

Ich denk ma iTunes hat die ganzen MP3's auf die Macintosh HD gezogen, was du ja denke mal nicht willst. Guck mal in  die iTunes Einstellung--> Erweitert--> Speicherort von "iTunes Media" und gib dort die externe Platte an.

Die Musik müsste momentan im Benutzerordner, Unterordner Musik gespeichert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist iTunes, Ja

Vorredner hat vollkommen recht

Grüße aus Waldkirch ;-) 


« Mac OS X: wie kann ich winrar auf mein mac installieren und was ist das beste?CD Laufwerk imac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Macintosh
Siehe Apple. ...