Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac book pro

Hallo zusammen,
Ich hoffe diese frage wurde nicht schon einmal gestellt. Ich bin am überlegen mir ein mac book Pro zu kaufen. Zocke eig. Nicht viel aber für diesen preis würde es mich einfach interesieren ob gta4 auf dem mac flüssig laufen würde? Mfg tom 

« Letzte Änderung: 22.12.11, 13:33:17 von Youngstar »

Antworten zu Mac book pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die technischen Daten für Prozessor und Grafikkarte gibt es ja auf der Apple Homepage.
Installiert man ein Windows mit Hilfe des BootCamp Assistenten, laufen Spiele genauso flüssig wie auf einem gleich ausgestatteten Windows Notebook. Und fürs gelegentliche Zocken kann man auch das Neu-Booten für die OS-Auswahl noch tolerieren ...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das kommt selbstverständlich darauf an.

Ich habe mir mal die mühe gemacht um es für dich zu testen.



Habe hier folgende Geräte:

Mac Pro (Dieser wurde hier außen vor gelassen)

MacBook Pro 13" (2011, i5, 4GB Ram, Intel HD)

und Macbook Pro 15" (2011, i7, 8GB Ram, Radeon HD)


Auf dem 13er Läuft es auf Maximal Auflösung und Mittleren Details, Flüssig (Aber Ohne Kantenglättung)

Auf dem 15er ebenfalls mit voller Auflösung, allen Details auch Hoch und mit 4fach Kantenglättung, flüssig.



Wie mein Vorredner, schon sagte, Einfach via Bootcamp, Windows 7 Installieren (am besten hier 64bit) und es läuft! Nach der Installation nur die Treiber via Mac OS X Installation DVD Installieren und den neusten grafiktreiber aus dem Netz laden. 


« Icon lässt sich nicht löschen von SchreibtischMac OS X: Kann Webmailer nicht öffnen und habe keinen Zugriff auf die Mails. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...