Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine e-mail senden

hallo

Benötige dringend Hilfe.kann keine mail senden ( MAC OSX Mail 1.3.11) ich hoffe es ist alles richtig eingestellt.


Antworten zu kann keine e-mail senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlermeldung?

fehlermeldung?

kann server port. 25 nicht finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau hir mal-liegt dan an der eistellung-smtp

http://www.oreilly.de/catalog/mcosxhksger/chapter/ch07.html

schau hir mal-liegt dan an der eistellung-smtp

http://www.oreilly.de/catalog/mcosxhksger/chapter/ch07.html

kann damit leider nichts anfangen, kann empfangen aber nicht senden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SMTP ist Port 25!
Vielleicht verlangt Dein Provieder eine Identifizierung der SMTP-Adresse. Bei den Einstellungen hast Du unter den Server-Einstellungen den Button "Server-Einstellungen". Das bringt Dich auf ein neues Fenster, wo Du dann  Benutzername (= in der Regel komplette Mail-Adresse) und Passwort noch einmal eingeben müsstest.

« Letzte Änderung: 10.07.05, 00:20:42 von HappyMac »

leider funktioniert auch das nicht

Das hatte ich nach Einrichtung von WLAN mittels Airport auch! Bei mir hats jedesmal geklappt, wenn der Apple-techniker es testweise gemacht hat, dann noch ein-zweimal, und dann sense... Schon mal alle Stecker rausgezogen (min. 3 Min.)?
 Übrigens hat es bei mir dann irgendwann "spontan" wieder funktioniert, keine Ahnung, ob das mit den Steckern zusammenhing!

mein e-mail dienst ist nicht freigeschaltet,wie bekomme ich ihn frei


« alice wlan 1121 router + macMac OS X/ Lexmark-Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...