Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus tastatur recorder

hallo zusammen ich möchte gerne ein programm erstellen dass ein spiel für mich selber spielt. habe mir dieses programm runtergeladen http://www.winload.de/download/31617/Utilities/Sonstiges/Maus.und.Tastatur.Recorder-5.3.html
kennt sich jemand damit aus?????
Ich möchte das er für mich sachen so billig wie möglcih kauft und so teuer wie möglich verkauft.
falls mir jemand damit helfen kann bitte per icq melden
402383966


Antworten zu Maus tastatur recorder:

helft mir bitte ist nciht für ein browsergame falls ihr das denkt. das ist für ein game auf meinem rechner. das heißt gangster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ja, der "MouseRecorder" ist ein feines Werkzeug - allerdings
ist der für "standardisierte" (=wiederkehrende) Aufgaben gedacht

? wie sollte der auf eine neue (=wechselnde) Spielsituation reagieren ?


« suche batch befehljava »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!