Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

MP3000 schiss

Also ich hab nich wirklich ein prob sondern ich hab angst ^^ naja da bei mp3000.net kann man sich kostenlos mp3´s runterladen das han ich ausgenutzt aber da oben steht was von " Find a sex partner in ******* " halt da wo ich wohn ... aber das is ne ausländische seite woher wissen die wo ich wohn ?!


plz Help ich hab schiss



Antworten zu MP3000 schiss:

 ;D das ist werbung,bei mir steht "Find a Real Sex Partner in Kausen now!





Und ich wohn nicht in Kausen !! ;D

ja aber bei mir stehn immer orte wo bei mir in der nähe sind ... wieso nich wales oder new york ????? wieso grad da wo ich wohn können die des vll. an meiner ip erkennen?? ich hab echt schiss denn ich hab ein paar nich so legale sachen au dem pc

MfG Majo




loooooooool scheiße jetzt krieg ich noch mehr schiss jetzt steht da des kaff wo ich wohn man! sch...E hab ich schiss man was soll ich tun

« Letzte Änderung: 05.07.06, 11:44:13 von Majo »

Hallo,
das ist so eine Sache mit den "Umsonst"-Geschichten....
Die paar Seiten bei denen es nochwas umsonst gibt,ohne Hintergedanken,kann man fast an den Fingern einer Hand abzählen.
Übrigens,niemand kann wissen wo du wohnst,außer dein Provider.Der aber hält seine Kundendaten unter Verschluß.Logisch ist das ,oder ? Sonst käme nämlich ein Konkurrent und würde dir ein besseres Angebot machen.
Diese Werbung kommt daher das dein Knoteneinwahlpunkt ins Netz bekannt ist.Also der Server deines Providers.Darauf ist die Werbung abgestimmt,nicht auf dich.Es ist also reiner Zufall,wenn die Werbung auch auf deine Ortschaft zutrifft.
Sir Reklov

Es ist also reiner Zufall,wenn die Werbung auch auf deine Ortschaft zutrifft.
Sir Reklov


ja aber wieso gerade in dem kaff wo ich wohne? das is doch mal voll komisch bei meinem freund isses auch so das kann kein zufall sein immer orte in der nähe wo ich wohn und was noch dafür zählt is das es eine amerikanische seite is oder halt englische sprache wieso nich wales oder berlin oder was weiss ich wie wärs mit eddingshausen MAAN

MfG Majo
« Letzte Änderung: 05.07.06, 12:00:24 von Majo »

Hallo,
du kannst natürlich weiter an dunkle Mächte oder Zauberei glauben....
Die Werbung die erscheint,kann sonstwas sein,dafür wird bezahlt.Was da erscheint ist dem Inhaber der Seite  egal.
In deinem Dorf,oder in der näheren Umgebung hat die Telekom einen Server stehen,der deine Einwahl ins Netz ist.Die Telekom versucht die Einwahl/Zugang möglichst heimatnah zu legen,damit sich niemand über lange Einwahl/Zugangszeiten beschwert.
Die Seite von der du die Werbung bekommst,stellt fest WOHER du kommst,anhand deines Browsers und den darin enthaltenen Infos wie z.B.Betriebssystem, Sprache des Systems und Browsername.
Google mal nach "Einwahlknotenpunkt" dann wirst du es vielleicht leichter verstehen,"Wikipedia" wäre auch eine Möglichkeit.
Sir Reklov

jo ok thx ich glaub dir mal aber sag nix gegen magie und dunkle mächte du hast ja sowas von keine ahnung...

MfG Majo



also muss es ja böös leicht sein raubkopierer ausfindig zu machen ... kann man den Einwahlknotenpunkt irgendwie verstecken?

« Letzte Änderung: 05.07.06, 12:25:46 von Majo »

Hallo,
 

Zitat
leicht sein raubkopierer ausfindig zu machen
Dafür braucht es den Knotenpunkt nicht..
das geht sehr viel einfacher... ;D
 
Zitat
kann man den Einwahlknotenpunkt irgendwie verstecken
Ich wußte das diese Frage kommen würde... :D
Ja ,ganz leicht..
Gehe einfach nicht ins INet,dann weiß nicht einmal die Telekom deinen Knotenpunkt  8)
Sir Reklov

ja wie geht das? du machst mir angst :'( :'( :'( :'(

Zitat
ja wie geht das?

Geht ganz einfach, in dem du in einem öffentlichen Forum postest das du illegale Sachen gemacht hast,
denn natürlich ist hier für einige deine IP sichtbar.  ;D

So hart das klingen mag...aber wenn du Mist machst, musst du auch dafür gerade stehen.  ;)

Aber mal ehrlich, nu hör mal auf.... nur weil du so komische Werbung auf deinem PC hast.
Wenn du Post vom Staatsanwalt erhalten hättest, könnt ich deine Angst vollkommen verstehen, denn dann hättest du echt ein Problem.

Und wenn du denkst da schnüffelt jemand bei dir rum dann scanne nach Viren, Trojaner, Hackern und allem anderen.

Hallo,
 

Zitat
in dem du in einem öffentlichen Forum postest das du illegale Sachen gemacht hast,
Auch eine Möglichkeit.. ;D
Aber es hat ein bisserl viel öffentliche Foren um da allen Spitzbuben habhaft zu werden... 8)
Leichter ist es da schon, sich bei den Filesharern reinzuhängen,da kannst du du die Brüder im Dutzend abfischen... :D
 
Zitat
Wenn du Post vom Staatsanwalt erhalten hättest,
Solange der noch schreibt,geht`s ja... ;D
Meißt kommt der aber selber,kurz hinter dem SEK-Kommando das mittels Fusstritten morgens um Vier Uhr, deine Türe geöffnet hat. 8)
Sir Reklov

aber sowas macht ihr nich denk ich ma  ():-) es heisst ja computerhilfen und nich computer untersucher :D


« Win XP: unerwünschte Seiten und Werbungen Trojanisches Pferd "TR/SrchSpy.G" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...