Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer ist sehr langsam

Hi!
Irgendwie ist mein Computer sehr langsam,ich hab es mit AntiVir und Panda gescannt,AntiVir hat nichts gefunden und Panda hat 16 Einträge gefunden,alles war Spyware(Cookies)hab es entfernt,geht aber trotzdem langsam.Bitte um Hilfe




Antworten zu Computer ist sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defragmentierung,Datenträgerbereinigung,Autostart....alles schon nachgesehen oder gemacht???

War es schon immer langsam???? ;D;D;D....Arbeitsspeicher erweitern bringt meißt was....

wie macht man das alles ?

Hallo,
 

Zitat
Defragmentierung,Datenträgerbereinigung
Gute Idee  ;D
 
Zitat
wie macht man das alles ?
 
Gute Frage  ;D
Hättest du dein Betriebssystem genannt,wäre es schneller und einfacher gegangen... ::)
Kann man XP annehmen ? ???
Dann so : Start > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme
Jetzt müßten dir die zwei genannten von oben ins Auge stechen,stimmts ? ;D
Sir Reklov

Reinigen:

  • RegSeeker

  • CCleaner

    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung


    Scannen:

  • Panda Online Scan (hast du ja nun schon  :))

  • ewido

    Scanne mit ewido mal im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung.


    Systemstart beschleunigen:

    Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben und auf OK klicken) -> Systemstart -> Alle deaktivieren
    -> Übernehmen -> Schliessen


    Defragmentieren:

    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung


« Letzte Änderung: 07.07.06, 14:44:38 von orchidee »

Hallo,
 

Zitat
Systemstart beschleunigen:

Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben und auf OK klicken) -> Systemstart -> Alle deaktivieren
-> Übernehmen -> Schliessen
Hoppla,
damit schaltest du Firewall und AV-Programm auch ab.
..und das von dir ?  ;D
Ist doch eher meine Rede... 8)
Erst mal
@misskissyuo
Kontrolliere mal ,ob bei dir mehrere AV-Wächter/Guard arbeiten.Falls ja,entscheide dich für einen.Zwei Wächter passen nicht doppelt gut auf.Im Gegenteil,die behindern sich,kann bis zu Systemabstürzen gehen.
Für Windows XP mit Service Pack 2
ohne Router,ohne W-Lan,ohne LAN
folgende Art der Systembeschleunigung :
Start > Systemsteuerung > Netzwerk und Internetverbindungen > Netzwerkverbindungen > LANverbindung klicken > rechtsklick > Eigenschaften >  Reiter allgemein > im Fenster alle Haken rausnehmen.
Wer kein LAN oder W-LAN betreibt,muß das auch nicht durch XP abfragen lassen.
Neustart und staunen....
...denn Geschwindigkeit ist keine Hexerei  ;D
Sir Reklov
damit schaltest du Firewall und AV-Programm auch ab.
..und das von dir ?  ;D

Eben nicht, aber da gibts hier immer wieder Diskussionen,
da einige denken ihre Sicherheitsprogs funktionieren dann nicht mehr.

Guck mal unter "Dienste" dort.  ;)

Und wenn es jemanden nicht gefallen sollte das z. B. der Messenger nicht mehr mitstartet, kann er unter "Systemstart" ja wieder die Häkchen setzen.

Bei mir jedenfalls kommt aus dem Systemstart immer (!) alles raus, ich mags nicht wenn alles mitstartet wenn ich meinen Lapi hochfahre. Und meine Sicherheitsprogs sind dennoch aktiv.


« von Google falsch weitergeleitet^mit Spyware infiziert: Windows XP SP 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...