Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schutz des pc mit anti vir programm für win98se

hallo leute mit win98se,
ich bin zwar noch nicht lange im internet ( 6 monate ), aber ich habe mir schon trojaner und viren eingehandelt. eigentlich dachte ich, das ich mit dem programm :avira: antivir personal edition classic gut geschützt gewesen wäre, doch nachdem mein pc von viren infiziert worden war, hat dieses programm es nicht geschafft, meinen pc von diesen viren zu befreien.
da ich aber von kaspersky lab zwei cds hatte, gekauft mit der computerbild nr. 11.06 und 13.06, die aber nicht für win98se ausgelegt waren,wendete ich mich per e-mail an kaspersky und bekam für 30 tage eine kostenlose version.
nachdem ich die version aus dem internet herunter geladen hatte und dann meinen pc prüfte, wurden 36 dateien gefunden, die infiziert waren.das programm antivier personal edition zeigte mir dagegen keine viren an.nachdem ich mit kaspersky den check durchgeführt hatte und alle dateien gelöscht hatte, war die platte wieder sauber.nun bin ich wieder zufrieden.

hier nun die adresse im internet:
      http://downloads1.kaspersky-labs.com/trial/registered/4XUHPSRN7X3DO
             YMEQZIN/kav6.0.0.300de.exe

diese version ist eine vollversion, aber sie gilt nur für 30 tage.
bevor ihr diese version installiert, müßt ihr alle anderen anti-vir programme deinstallieren.

ich hoffe, mit meinen gedanken kann ich euch helfen.
viel glück
schwedenopa



Antworten zu schutz des pc mit anti vir programm für win98se:

Willkommen hier und Danke für die Info.
 :)

das programm antivier personal edition zeigte mir dagegen keine viren an.

Das sind auch meine Erfahrungen die ich damals (...Anfangszeiten) mit AntiVir gemacht hab.
Find deine Info toll Schwedenopa.  :) Danke.

Achso und...


http://downloads1.kaspersky-labs.com/trial/registered/4XUHPSRN7X3DO
             YMEQZIN/kav6.0.0.300de.exe


Ich glaub der Link geht nich.
Dann nehmen wir mal den hier:

http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558

 ;)

Gut´s Nächt´le nun aber.  ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo orchidee,
der link muss gehen, ich habe nur einen fehler gemacht. das was unter der zeile steht,gehört auch noch dazu. ich habe den kompletten link eingegeben und mir das programm runter geladen und es hat funktioniert.
ich habe mich auch noch einmal per e-mail bei kaspersky informiert, ob auch die versionen auf der cd von computerbild für win98se laufen. aber das werde ich wahrscheinlich erst montag erfahren.
nun werde ich auch in das bettchen gehen.mal sehen, ob ich schlafen kann. sind immer noch 23 grad in meiner bude.
bis demnächst.
schwedenopa

Ah ok, seh schon.
Dann so:

http://downloads1.kaspersky-labs.com/trial/registered/4XUHPSRN7X3DOYMEQZIN/kav6.0.0.300de.exe

bzw. so:

-> Kaspersky Lab

[url= LINK ] Kaspersky Lab [/url]

 :)

« Virus Alert! Your computer is infectedSpy Ware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...