Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
ich muß jetzt HCK mal auf die Füße treten.... ;D
Um es freundlich zu formulieren.... :D
Software drüberlegen um zu verhindern, das Software arbeitet wie sie eingestellt ist
()fragwürdig   ()doppelt gemoppelt ()doof

kreuz bitte was an,HCK  ;D8);D

@Aurora

entweder du läßt den Prozess passieren,damit er in vermutlich bestimmten Abständen, nach Updates Ausschau halten kann, oder du nimmst diese Prozesse aus der Autostartliste :
 

Zitat
O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [itype] "C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe"
 
Folgendes Vorgehen :
Start > ausführen >gib ein msconfig  >es öffnet sich ein Fenster ,klicke >systemstart und suche die beiden Prozesse ,wie sie gepostet sind.Dann nimmst du dort das Häkchen raus und nach bestätigen machst du einen Neustart.Das wars.Keine Maus ins Netz mehr... 8)
Sir Reklov

Hallo,

ich hatte gestern, wie in den letzten Tagen sehr viel herumexperimentiert. Auch bei verschiedenen automatischen Einwählnummern das Häkchen weg gemacht. Kein Erfolg!
Aber ich habe den Übeltäter endlich gefunden!!!

Ich hatte nach Google gesucht und einiges gefunden.
Am gleichen Tag an dem ich meine Maus und die Tastatur installiert hatte, habe ich auch Video´s von Google runtergeladen. Sie funktionierten nicht und ich hatte sie gleich wieder gelöscht.

Nun sah ich das ich 2 Google Toolbar´s auf meinem System hatte. Das Ganze befand sich in einem Ordner mit der Bezeichnung UMFWMF mit Ordnern der Filme. Ich habe alles gelöscht.

Habe heute morgen als Erstes den Computer eingeschaltet, um zu sehen ob er sich wieder einwählt. Und bis jetzt ist nichts dergleichen passiert.

Also war Google mit seiner Toolbar der Übeltäter!!!

Ich danke euch nochmals für eure Bemühungen!

So oft und so viel wie ich in den letzten Tagen mit verschiedenen Systemen meinen Computer durchgecheckt habe, das reicht für ein halbes Jahr. ;D

Ganz liebe Grüße
aurora

TOI TOI TOI !!! Carsten


« SP 2 Worm Sdbot. 135168.20MSN Virus ehh bist du das www.......? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...