Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MasterEye austricksen

Hi hier an den Computern der Schule hat der Lehrer über die Software "MasterEye" immer zugriff auf den Computer an dem du arbeitest also er sieht was du gerade schreibst oder auf welchen Seiten im Internet du bist.
Gibt es ein Tool mit dem MasterEye keinen Zugriff mehr auf dich hat?
Alle Computer sind mit dem gleichem Server verbunden, deshalb glaube ich nicht dass es geht aber vll gibt es sowas wie ne schleife für den Bildschirm der Lehrer erscheint?
Danke



Antworten zu MasterEye austricksen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Multimedia-Hörsaal unserer Uni haben wir immer kurz den Stecker vom Monitor abgezogen und wieder reingesteckt, damit war die Verbindung nach vorn weg. Aber keine Ahnung, ob das System dasselbe war ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe doch einfach das Netzwerkkabel von deinem Rechner ab ... ;D 

Hallo

Also bei mir in der Schule ist das relativ einfach für mich.
Bei meiner Anmeldung ziehe ich nach 5 sekunden das Netzwerkabel raus und wenn ich drinnen bin wieder rein.
So hat er keine Kontrolle mehr über den Rechner
Doch leider sitzt der Lehrer jetzt immer nebendmir und vertraut mir kein Meter mehr ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

Also bei mir in der Schule ist das relativ einfach für mich.
Bei meiner Anmeldung ziehe ich nach 5 sekunden das Netzwerkabel raus und wenn ich drinnen bin wieder rein.
So hat er keine Kontrolle mehr über den Rechner
Doch leider sitzt der Lehrer jetzt immer nebendmir und vertraut mir kein Meter mehr ():-)
Das sieht man, wenn eine Verbindung zu einem PC unterbrochen ist (ist bei NSS = Net Support School auch so). ;D 

Hallo

Nee das ist aber nicht so.Wenn ich es auf meine Weise mache sieht der Lehrer nur ein Weisses Bild mehr nicht.
Komm vielleicht auch weil ich dann auch NSS steueren kann. :-X

Die Idee mit dem Netzkabel hatte ich auch schon...
Nur funktioniert dann das Internet nicht mehr  ;D
Danke aber vll kennt jeman dvon euch ne Software für das Problem? ;)

Hallo,

das diese Software auf Schüler-PC Sinn macht sieht allein schon hier an der Frage!

Ich löse derartige Probleme indem alle Teilnehmer z.B. vom I-Net getrennt werden!

Wie man so schön sagt:
"einer für alle, alle auf einen"!  ;D

Im übrigen gibt es Software die sich nicht so einfach "austricksen läßt!
Und dann benutzt man halt diese! ;)

Man lernt ja selber auch ;)

nun jetz wo ich von der schule runter bin kann ich ja ruhig sagen das ich es geschafft habe mastereye auszutricksen ;) wie werde ich aber nicht sagen, da ihr euch auf den info unterricht konzentrieren sollt und nicht auf die ---o seiten :P

 

Hallo,

 

Zitat
dass wir in ITG sowieso nichts lernen

Wieso auf einmal wir und naja sowieso nichts lernen?

zu kompliziert, dann solltest du dich weinigstens bemühen!

Ansonsten hat sowas schon seinen Grund, vllt. solltest du mal eine Woche Admin dort sein und denn solche Typen wie du!

Ich denke, nein ich weiß es, du würdest deine Meinung extrem schnell ändern! ;)

Hallo,

 

Zitat
Ich denke, nein ich weiß es, du würdest deine Meinung extrem schnell ändern!   


glaub ich nicht ...


Nun ich sag' es mal so,

wir hatten auch schon Schüler die bloss mal schnell was downloaden wollten und dann kann das noch und dasnoch und dann war die Platte voll!

und hier fängt dann die Arbeit des Admin's an!

Sinnlose Arbeit die nicht sein bräuchte!

und dann hatten wir Praktikaten aus eben solchen Klassen die dürfen/sollten dann 8 Wochen Admin spielen und ich sagen dir nach knapp 2 Wochen wollten die noch härtere Regeln einführen!!!

Und das nicht nur einer!

Soviel zum

 
Zitat
glaub ich nicht ...

Wette ich  ;)

Wenn du den ganzen M..t ausbaden und richten solltest und dann, meist nach dem Unterricht, also in der Zeit wo deine Kumpel Freizeit haben, änderst du deine Meinung schnell! ;D

Und Glaube mir ich habe an allen drei Fronten schon gestanden.
Ich war Schüler, Teilnehmer in verschiedenen Einrichtungen, war/bin Admin und bin für verschiedene Einrichtungen Trainer!


 
Zitat
da der Lehrer wahnsinnig misstrauisch ist.

Hat offensichtlich seinen Grund!

 
Zitat
oder youtube etc. geh  .. ich mein ich lern dadurch ja mehr

Ganz bestimmt, gerade youtube ist ja gerade eine unerschöpfliche Info-Quelle! ;D;D
« Letzte Änderung: 10.07.07, 20:39:12 von Kersten »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92334   <<< der Paragraph trifft dann auch euch  ;D8)

Das wirst Du "Unwissender" dann schon merken .... , da ab sofort JEDE Manipulation an Systemen & Software bestraft wird .  ;D:D;):):-[

Hallo,

 

Zitat
aber trotzdem brauchst du jetzt nicht gegen jeden gleich so misstrauisch sein!
 

Die meisten Admin's die ich kenne, sind von Natur aus misstrauisch ;);D;D

und manchen sagt man sogar nach psssst sie wären
paranoid ;)

PARANOID ?
Nein , Schizo , dann hat man 2 zun Aufspassen !!  ;D:D;):)():-) 

« Letzte Änderung: 12.07.07, 19:42:18 von HCK »

« Komme nichtmehr online, seit VirenscannerinstallationPasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...