Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wenn ich mit dem IE surfe, öffnen sich ständig Fenster mit verschiedenster Werbung.

Wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, öffnen sich Fenster, die irgendwelche Werbung anzeigen. Die Werbung passt immer zu dem Thema, welches ich gerade auf der Website lese. Dieses Problem hatte ich noch nie!
Wenn ich mit meinem anderen PC die Internetseiten betrachte, öffnen sich keine Werbefenster.
Den PopUp Blocker habe ich schon aktiviert hilft aber nichts. Ebenso habe ich verschiedene Spyware und Virenprogramme durchlaufen lassen. Leider alles ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wenn ich mit dem IE surfe, öffnen sich ständig Fenster mit verschiedenster Werbung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser ist das.. ;D

Suche lade und lasse das Tool "Malwarebytes durch
Poste die Report hier.
Das andere kannst du dir dann schenken...
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur findet auch Malwarebytes nicht alles, daher solltest du alle Reporte posten.Schadet doch nichts mal genauer zu prüfen.   

vom laufenden System mit extra Aktive X einen Scan machen...?
Da kannst du auch raten...


"Malwarebytes"regelt das lässig...ist eh nur der übliche Kram   

« Letzte Änderung: 17.06.08, 17:25:39 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil

Dort steht doch ausdrücklich nur XP User sollen den Kaspersky Onlinescan machen!

 

Zitat
Re: Windows Vista: Wenn ich mit dem IE surfe

 

egal ich bin hier der Guru

Warum nicht system von sauberem medium starten? unerwünscht oder zuviel des guten?


« Probleme mit rundllVirus sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...