Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
;D das gibts doch nicht, ich fang gleich an zu heuln...der Hintergrund ist shcon wieder weg, genauso wie die Taskleiste. Mache jetzt alles wieder via Taskmanager.

Das was du gesagt hast, hab ich gemacht. bga2.tmp wollte sich anheften bei combofix. Der Logfile taucht aber wieder mal nicht auf.

Die Datei heißt cf.exe. Sollte ich sie wieder unbenennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Abgesicherte Modus??

Wenn ja Combofix da anwenden!

Und weil es so schön war noch ein zweiter Logfile

Klick mich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Abgesicherten Modus bitte den Inhalt folgende ordner loeschen:

    * C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
    * C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
    * C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
    * C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen

 

Das konnte ich Finden :

* C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
* C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen
* C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen

Das habe ich nicht gefunden :

* C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen

__

Bei dem Ordner C:\WINDOWS\temp ist eine Datei nicht zu löschen. Sie heißt " rga3.tmp "



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ladt dir bitte Killbox runter, wie in der Anleitung anwenden und die Datei auswählen + löschen.
http://virus-protect.org/killbox.html

 

This File could not be deleted.

Leider Fehlanzeige.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Delete on Reboot ausgewählt ??

Jetzt aber ;D
gut, Datei gelöscht, aber dafür kam eine neue. Habe sie mal bei Virustotal.de hochgeladen und herausgestellt das ich mit Parite B eingefangen habe. Habe ein Removal Tool von Bitdefender, extra dafür gedacht. Vielleicht klappt es ja. Wenn du noch weitere Lösungen hast, immer her damit :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Removal Tool nicht geklappt ?

Okay können nochmal en Anlauf starten.

Sdfix benutzen.

http://virus-protect.org/artikel/tools/sdfix.html

sooo...alle guten Dinge sind drei.
Klick Mich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich melde mich morgen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal bitte Smitfraudfix laufen und poste das Log hier.
Option 2 im Abgesicherten Modus.

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php  

« Letzte Änderung: 14.06.09, 20:22:00 von ersguterjunge »

Das habe ich nicht gefunden :

* C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen


Das geht im Browser ,oder einfach durch Plattenbereinigung"

« adware.agent, roque.residue , Navi Promo AA und Navi Promo AFWindows XP: Mein PowePoint-Programm funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...