Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Erfahrung mit Avast bei Win7

 ???Ich hatte auf meinem Win7 64 bit System für(quad-Core CPU) als Virenscanner MSE installiert.Zum ausprobieren mal Avast install. Lief alles gut bis zum 1. Update von Avast.Zig Abstürze vom System war das wenigste.MSE deinstalliert- Avast installiert. Genau der selbe Mist und nach jeden Update schlimmer.MSE schreibt sich so tief in die Reg rein,dass selst bei Handreinigung irendwo noch Reste bleiben können, die dann dir immer noch Abstürzen oder das Einfrieren bringen können.Fazit: Avast ist ein gutes AV -Programm, ist aber nur verwendbar nach Neuinstall. von Win7.
 ():-)Aus Zeitgründen habe ich aber MSE wieder bei mir installiert -> Fazit:System läuft wieder einwandfrei. ():-)



Antworten zu Erfahrung mit Avast bei Win7:

AVAST & MSE ?
Geht gar nicht ... wirf AVAST raus  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AVAST & MSE ?
Geht gar nicht ... wirf AVAST raus  ::)8)
============ 8)8)8)========================================
1^. Ich hatte zu Anfang nur Probe Avast & MSE
2. Hatte MSE entfernt(auch  in der Reg) und Avast install.
3. Habe Avast entfernt und nur MSE.

===WICHTIG!!!=== Avast ist ein gutes  Programm aber nur nach Neu Install des BS!!!====

???
Reste in der Registry ?? Unter Programme & AppData auch alles raus ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???
Reste in der Registry ?? Unter Programme & AppData auch alles raus ??
===================================================================
Logischer Weise ja! ():-)
Und an ALLE!!!! F I N G E E R  W E G  V O N  D E R  REG!!!!
Das ist der Gehirn des PC`s. Also nicht mal Computerbild lesen und hallo ich weiß bescheid.

Ich mache so etwas beruflich und kenne genug DAU´S!!!! ;D

Und an ALLE!!!! F I N G E E R  W E G  V O N  D E R  REG!!!!
Das ist der Gehirn des PC`s. Also nicht mal Computerbild lesen und hallo ich weiß bescheid.

Ich mache so etwas beruflich und kenne genug DAU´S!!!! ;D

Schön , dass Du so ein Fachmann bist .
Wozu stellst Du dann hier Fragen.

Solltest wissen , was Reste in der TRG bewirken können.
Wozu hat MS wohl REGEDIT geschaffen ?

OK . Thread sollte hier enden !
 

« Windows 7: Browser lassen sich nicht öffnenAdobe-Flash Update !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...