Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich kannte die Seite bislang noch nicht  :-\
Bisher keine Probleme gehabt...
Wenn man (als Laie)nach qvo6 entfernen etc. googelt findet man haufenweise Mist  >:( aber nix Brauchbares.
Bezüglich der Frage "Wie werde ich dieses Virus los?" war computerhilfen.de sozusagen die goldene Stecknadel im Scheißhaufen.  ;)
Bei gutefrage.net z.B. gibts den Tip noch nicht. Aber das ändere ich gerade.  :D

Jetzt weiß ich auch warum...

Ich habe auf gutefrage.net auf 7 Fragen zum Thema qvo6 geantwortet, und auf den Link verwiesen. 30 Minuten später bekam ich eine Rückmeldung von einer Betroffenen, deren Danksagung ähnlich enthusiastisch ausgefallen ist, wie meine...
Jetzt, ca. 2 Stunden später, sind alle meine Antworten gelöscht...
Was ist denn da los???

Das musst du mal den Admin von gutefrage fragen  ;D
Hast du den Link zu dem Thema da noch wo du gepostet hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

u.a. hier:
 http://www.gutefrage.net/frage/qvo6com-nicht-loeschbar

Nachdem ich nochmal die ganze Runde gedreht habe, war kurz darauf wieder alles futsch. Hab dem Admin schon gemailt.
Bin mal gespannt...

Aber: zum Glück (!!!) gibts ja da noch gaaaaanz viele "hilfreiche Tips" die zum Schluss auf Spyhunter verweisen, - falls der hilfreiche Tip nicht hilft  ;););)

Hm, bist du die Fragestellerin "frieda08"  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, - bei frieda08 hab ich den Link gepostet, und die war diejenige die sich bedankt hat. (Wahrscheinlich die einzige, die schnell genug war den Tip anzuwenden bevor er gelöscht wurde ) ;)

« Letzte Änderung: 26.04.13, 11:31:52 von leonloco »

Viiielen Dank für Eure guten Tips zu QVO6.com Mein PC ist wieder clean und ich kann wieder ruhig schlafen. Mir ging es wie leonloco und ich habe Stunden vor dem Laptop verbracht!!

und für Nachleser :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408193-0.html

Da hat es gleich geklappt...

Browser-Verknüpfung rechte Maustaste->Eigenschaften, dann unter Ziel nach “Browsername.exe” den Rest löschen.

Hi,
Gehe mit der Maus auf das Ikon von Deinem I-Explorer, dann Eigenschaften wählen. Fenster geht auf und du kannst unter Ziel
den I-exp editieren z.B C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe  ,,, alles was hinter *.exe kommt löschen,
dann übernehmen drücken und der Spuck ist weg.

gruß Manni

Das Thema ist ja nun ausgiebig erklärt bzw. gelöst worden. Ich mach mal zu hier .


« Hilfe - Email-Programm verschickt offenbar eigenständig mailsIch kann keine Links öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...