Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toolbars und werbung entfernen

Hallo,
wie bekomme ich die Toolbar Qvo6 wieder los? Habe schon fast alles probiert, ohne Erfolg.

Gruss

Sigi



Antworten zu toolbars und werbung entfernen:

Hallo,
ich habe den Rat befolgt und  adwcleaner.exe heruntergeladen.
Es hat auf Anhieb funktioniert. Toolbar Qvo6 ist spurlos verschwunden. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken. Computerhilfen.de ist eine wirklich gute Adresse.

Gute Nacht

Sigi


« Ich melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weißExterne Festplatte defekt nach Bundesvirus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...