Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

nee, nur 135 ist offen 139 ist zu.

Wo muss ich klicken, damit ich deinen Tipp befolgen kann??

Ich finde nirgendwo diese einstellungen von dem Bild auf deinem Link.

SORRY!

DANKE! War ein echt guter Tipp!

Aber ich muss Dir leider mitteilen, dass ich diese ganzen Funktionen nicht bei mir habe! Wieso? Weiß ich leider auch nicht!
Nur bis Bild 1.

trotzdem DANKE!

Hallo,

was haste den für'n Betriebssystem?

Windows Xp Prof. SP2 und Mozilla FireFox als Browser

Hallo,

dann sollten auch die anderen Bildchen da sein,
kann sein das da keine oder andere Zahlen drin sind aber die Bildchen sollten schon da sein wenn du eine netzkarte drin hast was ich ja annehme ;)

Ich habe alle nochmal überprüft und trotzdem diese Funktionen nicht gefunden. Komisch! naja, ich danke dir trotzdem.

Hallo,

schon etwas komisch ???

eine Netzkarte hast du in deinem PC?

Hallo,

ja, eine Netzwerk karte habe ich.


« Sehe keine Internetseiten trotz InternetverbindungDSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...