Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Signatur

ich habe mich jetzt etwas mit photoshopcs2 "gespielt" und wollte mir eine signatur machen.



für diejenigen, die die signatur deaktiviert haben, sehen ja das bild.
was haltet ihr davon? seid ehrlich
was könnte man besser machen? nehme gerne vorschläge an.

danke für eure vorschläge


Antworten zu Signatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mindesten um 50 % verkleinern !

Hallo,

mindesten um 50 % verkleinern !

ok, warum? ist die signatur so störend?
ich glaube du meinst das!
habe es jetzt probier, aber minus 50 Proz ist mir doch zu klein, will doch ein bisschen prahlen.(wenn es jemand beeindruckt, wenn ich mich sattgesehen habe, werde ich es sicher ändern)
??vielleicht welche vorschläge zur verbesserung, photoshop soll doch mehr drauf haben, habe ich zum mindest gehört??
könnt auch das bild von mir manipulieren oder reinposten, will etwas mehr über das tolle programm lernen.


habe dann gestern noch meine signatur geänder
« Letzte Änderung: 12.09.06, 11:40:01 von NeC01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Signaturen werden immer viel zu groß eingestellt.
Man scrollt sich zu "tode" wenn diese öfters in einem Thread auftaucht.

Außerdem wird sie von den meisten sowieso nicht beachtet, also braucht sie keinen so hohen Stellenwert.

Deine neue Sig. hast du wohl mit Image Ready erstellt?
In welcher Beziehung soll Photoshop eigentlich mehr draufhaben? Ich bin der Überzeugung, er kann das, was du kannst. Es kommt eben ganz darauf an. Für Poster, Fotobearbeitung oder Fakes ist er erste Sahne, doch Signaturen usw. kann man auch mit Photoimpact (ca.9x so billig) oder Corel-Applikationen gestalten.

stimmt habe ich mit imageready gemacht(photoshop kann ja leider keinen animierten gifs), leider gabs noch ein paar probleme mit dem handling von photoshop und imageready, besonders wenns dann den befehl in nimmst photoshop "in imagready beararbeiten".
da gibts mehr probleme, was mich nervte

habe mir ja nur die testversion runtergeladen. schade das es so teuer ist wäre ein interessantes programm, für bildoptimierung.

ps: finde das gif garnicht so übel, oder was sagt ihr?

Schön gemacht NeC01.  :)
Obwohl ich auch nich so een Fan von
grossen Signaturen hier bin.  ;)
Aber cool gemacht isses trotzdem.

Hab´s mal bissel kleiner gemacht...
Falls du Bedarf hast bedien dich NeC01.
´Ne Signatur die man scrollen muss weil ´se so lang ist,
is übrigens etwas unpraktisch.  ;D;)








@orchidee

danke, ich wollte es zwar selbst machen, hatte aber keine lust dazu, bin gestern für das gif ein lang genug gesessen.

wie du siehst, habe es gerne angenommen.

danke. :)

Kein Problem.  :)

Sieht doch gut aus! Aber in paar mehr grafische Effekte, würde ich besser finden.

Sieht doch gut aus! Aber in paar mehr grafische Effekte, würde ich besser finden.

wenn du zeit hast(oder nehmen willst), mach ein vorschlag, oder poste gleich ein verändertes bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenns geht, dann nichts was sich bewegt und rumzappelt. Das nervt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, da ich mich stetig über Verbesserungsvorschläge freue, was haltet ihr von meiner Signatur?

Ist mit Macromedia FreeHand erstellt.

« Letzte Änderung: 13.09.06, 20:22:30 von +Flori+ »

nicht schlecht,
wie sieht sie aber ohne weißen rand aus???

die schrift ist schlecht lesbar bis garnicht lesbar.

soll der schriftzug AMD wie ein schatten wirken?
wenn ja, würde ich ein bisschen unschärfer machen und die deckkraft noch mindern.

« Letzte Änderung: 13.09.06, 20:29:22 von NeC01 »

« scharfkantige Bilder weichzeichnen und strahlen lassen im PS7Umwandlung von AVI-Dateien (MotionJPEG in DV-AVI oder Canopus-AVI) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Signatur"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...