Welcome to Computerhilfen.de, your free pc help site. Please take a look at our english website at www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask questions in our english help board.
was besseres ist mir für die überschrift nicht eingefallen....
also... folgendes problem.
ich hab gestern ein bild geschickt bekommen. wenn ich mir die miniaturansicht des bildes in dem ordner anschaue, wird es ganz normal angezeigt. tu ich es aber einzeln öffnen ist ein filter drübergelegt. dann ist das ganze bild so gelblich. und ein rahmen ist auch noch drum. jetz meine frage.... kann ich das bild irgendwie öffnen, daß es ohne den filter angezeigt wird ??
Wenn dein Kumpel, von dem du das Bild hast, es nicht weiß, kann es doch nur der wissen, der das Bild hergestellt hat. Ich hatte nicht gesagt, dass etwas hier illegal wäre sondern dass die Nutzung des Bildes dann, wenn der Rechteinhaber es erlaubt, legalisiert wird. Es ist inzwischen sehr häufig zu sehen, dass Leute ihre Bilder auf diese Art der "Verschlüsselung" vor unberechtigter Nutzung schützen. Also frage einfach den, der das Bild gemacht hat nach den Nutzungsmodalitäten. Das tut nicht weh und erspart unfruchtbares Experimentieren.