Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bild faken, wer kann mir helfen?

Guten Abend allerseits.

Ich wollte mal ein Bild von mir 'faken'.

Dazu wollte ich das Bild (http://img404.imageshack.us/my.php?image=audrinaun6.jpg)faken.

Wenn es geht mit Beschreibung (und oder nur ein fertiges exemplar)

Also Anstatt der Handtasche sollte ein Blatt Papier(weiß) in meiner hand sein. Darauf sollte Metin2 geschrieben sein.

Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Bild faken, wer kann mir helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn ein Bearbeitungsprogramm wie Photoshop oder GIMP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So auf die schnelle:



Kann man natürlich noch schöner machen ;)

hm ich habe das Programm: Paint Shop Pro X2.

Hm das Bild sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus, kannst du es noch ein wenig verschönern?^^

Das wäre echt ganz lieb :-)

Hm
Ich habe das Programm Pain Shop Pro X2 nun doch nicht, da ma für dieses Zahlen muss.

Wenn mir jemand ein kostenloses Programm(am besten das beste kostenlose) schicken könntet, dann wäre ich euch sehr sehr dankbar :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit GIMP:

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Ist m.E. das Beste Freeware. Ist etwa gleich aufgebaut wie Photoshop.

P.S. Wenn ich mal Zeit finde... :P

ok ich versuchs mal selber und schick euch dann mein ergebnis^^

hm daraus ist nichts geworden^^

naja nehmen wir mal dieses Bild:

http://img79.imageshack.us/my.php?image=43390318fullr470x470ys8.jpg

Wäre es möglich dass jemand hier ein weißes Blatt einfügt mit der Aufschrift : Metin2 ("Schreibschrift/ Selber geschriebenen Druckschrit") Das Blatt sollte anstatt dem handy dasein.

Das wäre wirklich sehr nett.
Ich denke wenn dieses Bild jemandem sehr gelingen würde, dann wär es super. Auch wenn es jemand nur "schnell" machen kann und es noch nicht perfekt aussieht, würde ich es toll finden wenn ihr diese posten könntet.

mfg eure ergebene Vanessa :-)

Leute bitte, das ist das letzte Bild :-)

Es ist wirklich sehr dringend.


Ich bin euch dann wirklich sehr sehr dankbar :-)


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, so ungefähr?
 

Ja, nur den Zettel ein wenig kleiner^^


Das wäre echt ganz lieb von dir :-)

Leute kommt schon. 10 Minuten wird doch wohl jemand frei haben oder?^^

mfg

Zitat
Dazu wollte ich das Bild ( http://img404.imageshack.us/my.php?image=audrinaun6.jpg )faken.

... und warum machst Du es dann nicht und zeigst die Ergebnisse im Forum "Foto und Design"?
Stattdessen bringst Du ein zweites Foto in's Spiel und jaulst hier rum - gib Dir etwas Mühe mit der Software, die Dir zur Verfügung steht - dann mußt Du auch nicht erst Deine Vorstellungen beschreiben.


 

Ich versuche es gerade die 4te Stunde am Stück, aber ich kapiere das irgendwie alles nicht^^

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es noch eine 5te, 6te und 7te Stunde resp. so lange, bis Du es kapierst - statt hier ständig neue Grafiken zum BEearbeiten abzuliefern.

 

Zitat
Es ist wirklich sehr dringend.
Vermutlich über-lebenswichtig der Käse.  ::)

 
Zitat
Leute kommt schon. 10 Minuten wird doch wohl jemand frei haben oder?^^
Wie oft künftig? Für jede Deiner kindischen Spielereien die Du selbst nicht auf die Reihe bekommst oder zu der Du keine Zeit und/oder Lust hast?

« Problem mit Medion KameraSWF Datei zu groß, warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...