Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SWF Datei zu groß, warum ?

Hey, hab mir mit Adobe After Effects CS4 ne kleine Flash Animation erstellt .. bzw eine kleine Animation und habe sie dann als SWF exportiert.
Nun musste aber eine Funktion gerastert werden weil anscheinend die 3D-Funktion nicht bei Flash unterstützt wird. Und jetz ist die Datei 5,15 MB groß.. das ist ziemlich viel für 14 sekunden flash..

Ihr könnt sie euch unter

www.parkour-minden.de angucken.. ist nen Intro.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt klasse.


Gruß Ingo


Antworten zu SWF Datei zu groß, warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ingo


... weil anscheinend die 3D-Funktion nicht bei Flash unterstützt wird. ...


a) kann man die "3D-Funktion" auch weglassen ?

b) sog. "Intros" sind sowieso nicht mehr der letzte Schrei (sprich: OUT)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Intro jetz eh weg gemacht. Aber die 3D Funktion hätte ich nicht weglassen können, weil das der hauptbestandteil der Animation ist.


Aber trotzdem Danke..
;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, das sieht doch schon super drein  :)

Vielleicht kann man noch daran arbeiten,
dass oben nicht "Startseite" steht!

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/titel.htm

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, das ist kein Problem.. Die Homepage ist ja offiziell noch gar nicht veröffentlicht.. Deswegen habe ich an den Sahcen noch nichts gemacht. Aber trotzdem vielen Dank..

Vielleicht kannst du mir nur einen kleinen Tipp geben..
Ich würd die Seite gerne bei google Hinzufügen, jedoch bekomme ich sie nicht verifiziert, weil da nen Header Fehler vorliegt.

Das liegt daran, dass die Datein auf nem anderen Webspace liegen. Also ich habe keinen direkten Webspace mit PARKOUR MINDEN gebucht. Habe das auf dem Space von der Big band Homepage die ich auch betreuue.

Jetz will ich wissen wie ich die ganze Sache möglichst easy bei google einschreibe. Was ist eigentlich dieses SEO ?

Wär cool wenn du mir helfen könntest

MfG Ingo


« Windows XP: Bild faken, wer kann mir helfen?Schrift im Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...