Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserzeichen entfernen

Hi
mittels TV-Karte nehme ich gerne mehrere Folgen einer Serie auf.

Besteht hier die Möglichkeit die Wasserzeichen des Senders zu löschen?

mfg


Antworten zu Wasserzeichen entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal, hab ich mal für das avi-Format gemacht schon etwas her. Im Prinzip wird retuschiert, einfach "so" entfernen geht nicht.   

 http://www.computerhilfen.de/info/tv-aufnahmen-bearbeiten-und-schneiden.html

Und welcher Grund besteht denn das man das Wasserzeichen entfernen will?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weils einfach nervt, das da zu sehen z.B. Früher war das ja noch einfach, heutzutage kommen noch animierte Vorschauen dazu usw. Aufnehmen lohnt kaum noch.     

« Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?Bild zu groß - was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...