Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neu kabel modem und wireless router

ich habe eine neuen kabel modem und ein d link 524 wireless router bekommen von mein ISP (iesy) Wir haben alle Computer mit Ethernet kabel verbunden. Ich sehe aber keine möglichkeit das Wireless zu deaktivieren im Router. Kann mann trotzdem gehijacked werden obwohl mann mit kabel verbunden ist?  Ich habe soviel gehört von Wireless, und da Ich es nicht benutze, möchte ich nur mal wissen ob es trotzdem unsicher ist.
Vielen dank. Habe winxp sp2 drauf



Antworten zu neu kabel modem und wireless router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es aktiviert ist, klar. Dann kann natürlich jeder das WLAN sehen, ob er was damit anstellt ist eine andere Frage,aber ich bezweifle, dass man bei deinem Router die WLAN Funktion NICHT deaktivieren kann.


« T-Online Fehlermeldung R56 DFÜ/RAS-DienstIm Internet mit zwei Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...