Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router neu starten über ein programm

Also ich würde gerne meinen router über ein programm neu starten ich habe GoOnline schon probiert geht nicht und ich habe router control auch schon probiert geht auch irgendwie nich mein router ist ein ZyXel
 Systemname: P660HW-T7C
ZyNOS Firmware-Version: V3.40(AHS.1) | 7/31/2006
DSL Firmware-Version:DMT FwVer: 3.5.10.0_B_TC, HwVer: T14F7_1.0
Standard:ADSL2PLUS
 



Antworten zu Router neu starten über ein programm:

Hallo,

 

Zitat
Also ich würde gerne meinen router über ein programm neu starten 

Zu welchen Zweck?

Einzel - Schaltleiste davorsetzen , aus & einschalten ...  ;D:o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber bis der router neu gestartet is dauert das immer 2 mins. ich brauche das wegen rapidshare. nix illegales es is wegen nem wow server da muss ich iwi 10 sachen dl und habe kb darauf immer zum router zu rennen der in der walachai steht und wiedern zurück

dann nimm doch das config programm vom router

dort auf hilfsmittel und dann auf reboot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie ich das mitbekommen habe, willst du den Router ja nicht neustarten, sondern nur die IP wechseln wegen RapidShare.

Unterstützt das Teil UPnP?

Dann könntest du das evtl mit dem Tool EasyUPnP regeln. Müsstest nur das "fritz.box" durch die IP deines Routers ersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine fritzbox aber ich probier das auch mal so aus xD danke ich sach dir dann bescheid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich muss mich da anmelden um das zu DL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der sacht immer wenn ich IP erneurn will connection time out -.-

Ist doch klar , wenn die IP aufgehoben wird , erlischt die Verbindung !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber die IP is nich anders -.- sry wegen der späten antwort
-----------------------------------------------------------------------------
habe ne andere art gefunden die IP zu ändern da geh ich in den Web configurator dann auf Verwaltung dann auf Diagnose Funktion und dann auf ADSL Leitung zurücksetzen   

« Letzte Änderung: 17.08.07, 17:44:53 von henny15 »

 ??? wo denn das , im Router oder auf PC ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin ins routermenü gegenagen und da habe ich das gemacht 

Das dauert ja länger , als den Router auszuschalten , oder den Splitter zu ziehen ...
Wo ist denn da der Sinn ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. was fürn splitter? und nein das geht schenller geh kurz ins routermneü und mach das fertig wenn ich da iwas zieh muss ich ersmal laufen und dann wieder back und dann noch bissel warten 


« Win XP: Vista und XP netzwerkNetzwerk xp-pro <-> xp-home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...