Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista und XP netzwerk

habe ein Wlan netzwerk mit XP und vista, von XP auf vista kann ich ohne probleme zugreifen, aber von vista auf XP nicht, verlangt zugriffspasswort, hab aber kein eingestellt und finde nirgends ein, früher war alle normal, aber seit dem ich XP neu installiert habe, besteht dieses problem



Antworten zu Win XP: Vista und XP netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich, netzwerk luft ja, nur von vista auf XP kein zugriff, da irgendein passwort verlangt wird, hab aber kein passwort vergeben

 ??? ??? ???
Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm (KB922120)  Kurzbeschreibung
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4F01A31D-EE46-481E-BA11-37F485FA34EA

Übersicht
Dieses Paket enthält das Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm. Die Netzwerkübersicht auf einem Computer mit Windows Vista zeigt die Computer und Geräte in Ihrem Netzwerk sowie die Art der Verbindung über das LLTD-Protokoll grafisch an.
Das Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm (LLTD Responder) muss auf Computern mit Windows XP installiert sein, damit diese in der Netzwerkübersicht angezeigt werden. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hat nicht geklappt


« Netzwerkproblem unter Win Vista..........Router neu starten über ein programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...