Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN wird nicht angezeigt

ich bin kein computerexperte.  :-[ wäre nett, wenn ihr das nicht allzu kompliziert formuliert  ::)

bis jetzt habe ich über wlan immer eine verbindung zum internet bekommen. neuerdings funktioniert das nicht. wenn ich auf "verbindung mit einem netzwerk herstellen" klicke, werden manchmal keine netzwerke gefunden und manchmal schon. meine wlan wird jedoch gar nicht angezeigt. ^^ bei der wlan handelt es sich um fujitsu siemens computers wlan 802.11b/g (SiS163u).. weiß nicht ob das jetzt hilft. am router (T Com Speedport W 700V) leuchten die richtigen lämpchen. über den pc komm ich auch ins internet, aber mein laptop findet irgendwie nichts, egal wie häufig ich aktualisiere. 



Antworten zu WLAN wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Funkkanal im Router ändern. Auch mal hier lesen:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm


« Win XP: Wie kann ich mein FritzBox Passwort umgehen ?Allgemeine Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...