Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Problem

Hi Leute,
habe fogendes Problem: Habe heute meinen Pc formatiert hat soweit auch alles gut funktioniert bis auf die WLan verbindung. Das Problem ist nicht ,dass die Verbindung zu schwach ist, sondern dass das WLan menü nicht angezeigt wird.Was soll ich tuen?
Bitte um schnelle Hilfe
Euer  HartWieWolle



Antworten zu WLAN Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe heute meinen Pc formatiert hat soweit auch alles gut funktioniert bis auf die WLan verbindung. Das Problem ist nicht ,dass die Verbindung zu schwach ist, sondern dass das WLan menü nicht angezeigt wird.
Treiber für den WLAN-Adapter wieder installiert?
In der Systemsteuerung > Gerätemanager schon überprüft?

Ok hab jetzt den Treiber installiert.
Jetzt funktioniert das Internet aber immernoch nicht richtig, habe zwar Verbindung empfange aber keine Pakete vom Router. Was soll ich jetzt tuen?

Habe eine FritzBox und eine DSL 6000 Leitung falls euch das hilft.

sorry aber das kapier ich nicht was meinen die für ein Menü? Außerdem ist ja schon ein Netzwerk vorhanden. Habe gerade mal auf IP-Adresse automatisch beziehen gestellt jetzt ist da so ein schwarzes ! mit einem gelben Dreieck drumherum. Und da steht eingeschränkte oder keine Konnektivität,wenn ich dann auf reparieren klicke schlägt es fehl. Bitte um Hilfe
HartWieWolle 

sorry aber das kapier ich nicht was meinen die für ein Menü? Außerdem ist ja schon ein Netzwerk vorhanden. Habe gerade mal auf IP-Adresse automatisch beziehen gestellt jetzt ist da so ein schwarzes ! mit einem gelben Dreieck drumherum. Und da steht eingeschränkte oder keine Konnektivität,wenn ich dann auf reparieren klicke schlägt es fehl. Bitte um Hilfe
HartWieWolle 

Hi was ist Los mit euch?
Habt ihr soviel Ahnung wie ich?
Ich dacht immer das ist ein gutes Forum also antwortet doch bitte
Gruß HartWieWolle
 

Richtig helfen kann man nur bei guten Infos / präzisen Angaben .
Beides ist hier nicht vorhanden ....  :-[8)  Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

sorry aber das kapier ich nicht was meinen die für ein Menü? Außerdem ist ja schon ein Netzwerk vorhanden. Habe gerade mal auf IP-Adresse automatisch beziehen gestellt jetzt ist da so ein schwarzes ! mit einem gelben Dreieck drumherum. Und da steht eingeschränkte oder keine Konnektivität,wenn ich dann auf reparieren klicke schlägt es fehl.

Da scheint ja alles durcheinander zu sein! mach doch ma ein Reset von deinem DSL-Modem, gib die Zugangsdaten nochmal ein. DHCP sollte schon an sein?!

« Windows XP: Betreibe eine Fritzzbox 7170, es werden nicht alle Rechner angezeigtRegionale Webseiten-Blockade umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...