Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Breitbandverbindung hergestellt trotzdem kein Internet?!

Hallo an alle!

Also ich habe folgendes Problem.
Habe den Speedport 500v und die DSL Flatrate von der Telekom. Der Speedport ist ein Router und funktioniert mit der LAN Verbindung einwandfrei. Möchte jetzt aber mit einer Breitbandverbindung ins Internet. Habe die Zugangsdaten im Router gelöscht und die Fuktion PPPoE Pass-Through aktiviert (also den Router zum Modem gemacht). Danach hab ich die Breitbandverbindung eingerichtet. Verbindung hergestellt...bis hierher alles gut.
Jetzt hab ich aber obwohl die Verbindung aktiv ist jedes Mal den Seiten Ladefehler (Server konnte nicht gefunden werden...)  ???

Falls jemand ne Idee hat woran das liegen kann, würd ich mich sehr freuen.

Gruß Henry



Antworten zu Breitbandverbindung hergestellt trotzdem kein Internet?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser? Netzwerkeinstellungen im Browser mal überprüft?

Mozilla Firefox Hab mal nachesehen,wüsste aber nicht was ich da umstellen sollte?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, richtig eingerichtet ist die Netzwerkverbindung auf jeden Fall. Kann es sein das man am Router noch was umstellen muss? Denn momentan bin ich über LAN drin, da funktioniert alles einwandfrei...

Hab jetzt herausgefunden das die Breitandverbindung funktioniert...aber nur so lange ich meine VPN Verbindung getrennt habe?! Sobald ich die VPN Verbindung herstelle hab ich keinen Zugang zum Internet mehr  ??? Kann es sein das mein Router dafür nicht geeignet ist? Speedport 500V

Hab die Anleitung hier liegen, und da steht leider nicht drin ob der Router mit ner VPN klar kommt oder nicht! 


« Internet geht nicht mehr nach dem Handy angeschlossen warWindows Vista: Fritz.Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

ADSL
Siehe DSL ...