Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht immer aus

Hallochen

Habe folgendes Problem.
Also ich mach den PC wie gewohnt an und Spiele Online ein bisschen am anfang funktioniert alles Super klasse, doch nach 20min geht mein internet fasst jede 3-4 sec aus.
Ich habe mich nach solchen Themen schon umgeschaut aber nie wirklich etwas gefunden deswegen schreibe ich hier mal rein.

Wir haben zurzeit einen D-Link Router.
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar
Falls ihr noch mehr Details braucht postet es einfach ^^

MfG Kevin aka Helloman1



Antworten zu Internet geht immer aus:

Hallo,

tritt das Problem nur beim OnlineSpielen auf oder auch wenn Du normal 20 Min. surfst.

Wenn ja, welche Hardware hast Du neben dem D-Link Router, WLAN oder Ethernet?

Wenn nein, welches Onlinegame und welcher Browser und welches Betriebssystem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfen ob es eine neue Firmware für den Router gibt. Einspielung sollte unbedingt per Kabelverbindung erfolgen
D-Link Support

Nene das geht immer weg egal ob Surfen oder Spielen,
D-Link 524 mit Ethernet. Ich hab aber ne Lan Verbindung.
 
Komischer weise ist das aber meistens aber dan wenn ein anderes Familienmitglied an einen rechner geht, als würde

das Netzwerk überlastet sein. Neuste Firmware ist drauf. Tuts aber immer noch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner alle sauber von Schädlingen (Scan im abgesicherten Modus mit aktualisiertem AV Programm) ?


« Treiber für Ethernet Controller wird nicht erkannt ! ! !Wireless Lan Verbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...