Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone EasyBox602 zeigt keine Internetseiten an

Folgendes Problem, mein Bruder hat nen neuen DSL-Anschluß eingerichtet, Router (Vodafone EasyBox602) funktioniert und auch im "Routerbildschirm" ist alles aktiviert und läuft. Auch die Lanverbindung steht und nun folgendes, wenn man ne Seite aufrufen will wird da nur angezeigt, dass man entweder keine Berechtigung hat auf die Seite zuzugreifen oder dass die Seite gefunden wurde aber der Zugriff darauf nicht gestattet bzw. blockiert wurde. Windows-FW ist aus und sonst ist nur AntiVir drauf.
Zudem kommt wenn man dann bisschen probiert usw diese Fehlermeldung:

Es konnte jeweils keine Verbindung zu typ "http", "https", "ftp" hergestellt werden.

Das kuriose dabei, dass wie gesagt die Lanverbindung steht und auch fleißig Datanpakte verschickt werden.

Hat jemand vielleicht ne Idee was man da machen könnte? 



Antworten zu Vodafone EasyBox602 zeigt keine Internetseiten an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

ipconfig Ausgabe erstellen und hier posten, da es Angaben zum Netzwerk preisgibt.

Hat sich schon erledigt heute :-). N Kumpel hat sich das mal angeschaut und dann haben wir den Fehler gefunden und behoben. Es lag an der EasyBox, die hatte sich irgendwie aufgehangen und nach einem Reset und der nochmaligen Eingabe des Aktivierungscodes ging dann alles.

Danke fürs Feedback .


« Windows XP: Fritz WLAN Stick geht nichtWlan router wird vom PC nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...