Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-Net sehr langsam- Wlan/Vista

Hallo zusammen.

Hab vor kurzem meinen Laptop formatiert. Seid ca. einer Woche hab ich nun ein Problem.
Das Internet ist sooooo langsam. Ich kann dem Computer keine Feste IP geben. Und unten rechts in der Ecke wo das Symbol für Netzwerkverbingung ist, das ist noch die Weltkugel angezeigt. Früher wurde die Kugel nur angezeigt, wenn ich Updates runtergeladen hab oder ähnliches. Hab schon alles probiert und bin nun am Ende mit meinem Wissen.

Folgende Daten zum System/Hardware und Fehlermeldungen:
Laptop: MSI VR601
Betriebssystem: Windows Vista
Browser:Internet Explorer 8
Verbindung über Router Netgear W-Lan Router
Virensoftware: Kaspersky Internet Security 2010
Fehlermeldung bei IP vergabe(obwohl alle eingaben richtig sind):
Warnung-Der Standardgateway befindet sich nicht auf dem Netzwerksegment (Subnetz), das von der IP-Adrese und der Subnetzmaske definiert wurde. Soll diese Konfiguration gespeichert werden? JA/NEIN

Hab auch schon google gefragt und alles gemacht was ich gefunden habe, doch der Computer hat keine Probleme/Fehler gefunden und Viren wurden auch nicht gefunden.

Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

LG Hank


« Wie kann ich meinen Vista Laptop als WLAN Router nutzen?Komme über WLAN nicht mehr ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...