Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Zeitüberschreitung der Anforderung nur im Sonderfall O.o

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem:

Mein Internet ist eigentlich sehr sehr gut
( 16k ), doch wenn ich ein Online-Spiel spiele ( Guild-Wars ), kommt nach relativ kurzer Zeit 'Zeitüvberschreitung der Anforderung'. Ingame wird der Bildschirm dann kurz schwarz und dannach geht es weiter, bis zum nächsten Aussetzer.
Dieses Problem tritt NICHT auf, wenn ich das Spiel zwar gestertet habe, aber auf dem Desktop bin ( Spiel ist in der Leiste minimiert ). Das sonderbare ist, dass diese 'Zeitüberschreitung der ANforderung' wirklich nur kommt, wenn ich aktiv spiele. Zu jedem anderen Zeitpunkt ist der Ping < 1ms.

Woran könnte das liegen?

Ich spiele das Spiel schon seit 3 Jahren und bisher ist noch nie etwas derartiges passiert.
Am Computer kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?

mfg

David


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Zeitüberschreitung der Anforderung nur im Sonderfall O.o:

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?
 

Der PC ist 1-2 Tage alt....
Bis gestern Abend klappte auch alles einwandfrei.
Denke nicht, dass man bei einem 1-2 Tage alten PC ne Festplattenbereiningung durchführen muss.

nein sollte nicht sein..Schadet aber nicht.
du hast sonst keine Probleme nur bei diesem Spiel online?
vieleicht ist der Server einfach überlasted..hast du es schon zu verschiedenen Zeiten versucht? 

Bei Freunden klappt es ohne Probleme...
Das Problem besteht wie gesagt seid gestern Abend.
Andere Spiele funktionieren einwandfrei und verursachen keine "Zeitüberschreitung der Anforderung"

Falls es was hilft hier mein Prozessor und die Grafikkarte:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor ( 4x -> Quadcore )

und welche Firewall nutzt du?
die Antwort auf deinen Ping dauert zu lange ist denke ich das Problem dabei
ansonsten hast du schon einen Speedtest durchgeführt
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Ich benutze die Standardmäßige Windows Firewall, aber ich atte sie zeitweise auch schon ausgeschaltet... ohne Erfolg.

Meine Verbindung liegt bei:

Download = 9,7 mBits
Upload = 0,3 mBits
Ping = 23 ms
Connections = 3512

bei welcher Geschwindigkeit und war alles im grünen Bereich?

 

Also was wir von Unity Media gekauft haben war "DSL Play 10.000" oder so ähnlich.
Bisher war immer alles im grünen Bereich und so ist es auch immer... außer eben bei dem einen Spiel...

..deshalb nutze ich die T-Home und zahle mehr dafür..im Ernst.
was anders kann ich mir dabei nicht vorstellen..welchen Anschluß hatten die Rechner auf denen es geht ..auch Unity Media? 


« Win XP: Installation DSL AliceInternetverbindung zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...