Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ports weiter geben

Mein problm ist ich will ls 11 zokken und muss darfür den port davon am router eingeben oder freischalten hab aber kein play wie das funkzt kann mir einer sagen wie das klapp ? ich ahbe gehört ich muss die ip oben angeben aber auch das hat mich nicht weiter gebracht ich habe ein speddportw701v als wlan von t online


Mein Computer-System:win 7
   
.


 



Antworten zu ports weiter geben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn euer gnade mal das vorhaben präzise beschreieb würde,dann könnte man auch genaueres sagen.so wird das zu rate mal mit rosenthal.


« 2 PCs aus verschiedenen Netzwerken verbindenWindows 7: Internet im Ausland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!