Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box 7170 Eumex 704DSL-Fritz!Fax

Hallo,
Mich beschäftigt die Frage wie bekomm ich unter Win7 die Fritz!Box 7170, TA Eumex 704 DSL und die Software Fritz!Fax in Einklang?

Ich möchte gern über diese Software (Fax) vom PC Faxe senden sowie (im) PC diese Erhalten.

Mit der Eumex 704DSL und RVSCOM war das kein Problem. Nun aber, da die Eumex von Win7 nicht mehr erkannt wird, muss ich mir etwas neues einfallen lassen. Leider funktioniert mein Drucker (Fax/Kopierer/Scanner-K60) auch unter Win7 nicht mehr. Druckfunktion geht - mehr nicht.

Wer kann helfen oder Tipps zu dieser Konstellation geben oder halt Alternative - Vorgabe: 3 analoge Telefonanschlüsse, I-Net (4 LAN Anschlüsse) 1 USB 

« Letzte Änderung: 22.01.11, 23:19:09 von Höllenweib »


Antworten zu Fritz!Box 7170 Eumex 704DSL-Fritz!Fax:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr. Nope
warum hierher, dass hat doch nur im weitesten Sinn was mit eibem Netzwerk zu tun?

Zum Verschieben in's Spiele-Forum war die Fragestellung nicht eindeutig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Verschieben in's Spiele-Forum war die Fragestellung nicht eindeutig.

Witzbolt - sind noch mehr von Deiner Sorte unterwegs?

« Windows 7: nicht identifiziertes netzwerkWindows Vista: Portfreigabe unter Vista Ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...