Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Provider Open Gates etc.

Es geht darum das ich damals bei einem Spiel immer einen Home Hosted Server erstellen konnte, also dedicated Server. Das wollte ich wieder machen aber irgendwie wird der Server nur als LAN angezeigt. Ein bisschien versucht zu informieren hatte ich mich schon und eine Aussage war auch irgendwas mit, dass der Provider Open Gates zulassen muss oder haben muss oder irgend sowas in der Art. Oder man ansonnsten sein System hacken muss etc. Aber das habe ich nicht ganz begriffen. Weiß jemand hier was ich im ungefähren meine und kann mich da etwas besser informieren? 



Antworten zu Provider Open Gates etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Weiß jemand hier was ich im ungefähren meine
Nein. Niemand.

Zitat
Ein bisschien versucht zu informieren hatte ich mich schon und eine Aussage war auch irgendwas mit, dass der Provider Open Gates zulassen muss oder haben muss oder irgend sowas in der Art. Oder man ansonnsten sein System hacken muss etc.


Dann lies es so oft, bis Du nicht nur ein bisschen informiert bist und Du das ganze vollständig begreifst.

Mit Deiner abstrusen Problembeschreibung kann hier niemand etwas anfagen, vor allem daher nicht, weil niemand hier irgendeine Information zu Deinem System und dessen Konfiguration vorliegt, um welches Spiel es geht und welche Fehlermeldungen angezeigt werden.  
« Letzte Änderung: 07.03.12, 14:57:49 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht nicht um mein System und auch nicht um irgendwelche Fehlermeldungen, es geht darum das ich einen home hosted server bei dem Spiel Jedi Knight Academy einrichtien will, was man ganz einfach machen kann, der dann auch online funktioniert. So waren zumindest meine Erfahrungen vor einiger Zeit aber jetzt wird der Server nur als LAN angezeigt und keiner kommt drauf. Und es meinte ein englisher User, dass es auch etwas mit dem Provider zu tun haben könnte. Ich bin momentan bei T-online und davor war es 1&1 und ganz früher mal AOL.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es geht nicht um mein System und auch nicht um irgendwelche Fehlermeldungen, es geht darum das ich einen home hosted server bei dem Spiel Jedi Knight Academy einrichtien will, was man ganz einfach machen kann, der dann auch online funktioniert.
Aha. Wo stand das im vorigen Beitrag??

Ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=Y3P1D_d5skU

und Dein Suchbegriff ist "Port Forwarding" - sprich das Freischalten/Weiterleiten von Ports in/auf Deinem PC und im vorhandenen Router, sei es mit T-Online oder was auch immer - der ISP ist da völlig irrelevant, es sei denn, Du geht per UMTS/HDSPA ins Netz.

Such Dir also eine Anleitung, in der das Port Forwarding zu Jedi Knight Academy beschrieben wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Video war jetzt überflüssig weil ich es anders mache... aber mit dem Port Forwarding war guter Tipp, danke dafür. Habe ebend bei meinem Router einen neuen freigeschaltet. Muss man dann noch was machen oder ist der Server automatisch online jetzt? Weil er wird immer noch als Localer Server angezeigt. Woran kann es noch liegen?


« Extrem seltsames Verhalten von T-Online-Speedport und FritzboxWindows Vista: Vista kann nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...