Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

easybox602 als ap an android hotspot anbinden

Was mus ich einstellen oder machen wenn ich die easybox über WLAN an mein tablet wo ich den Hotspot aktiviert habe Anschliessen möchte um diesen als Zugang für die box nutzen zu können ???



Antworten zu easybox602 als ap an android hotspot anbinden:

Anleitungen und Downloads von Dokumenten zur EasyBox602 beiVodafone kein Archiv - dafür beim aufgekauften  "Arcor"
http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018143&id=2598
Ob sich die 602 zum WLAN-Client-Mode "hinfummeln" läßt - das mußt du mal im Handbuch aufstöbern.

Steht leider nichts drin [???]


« LAN-Netz über Speedport anlegenÜber ein Netzwerkgerät auf ein anderes Netzwerkgerät zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...