Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server problem

Hallo, ich habe einen Problem mit meinem Client Pc. Auf diesem läuft Windows 10pro, auf meinem neuen Server ist Windows Server 2019 Standard installiert.

Nun zu meinem Problem,

Wenn der Client heruntergefahren oder neugestartet wird, erkennt der Client nur eins Netzwerk der Klient ist über einen Netgear Fast Ehtertan Switch mit dem Router und dem Server verbunden. Meine Domäne ist auf dem Server registriert und vorhanden. Nur der Client macht einen Strich durch die Rechnung der DNS wurde schon neu aufgesetzt und installiert.

Ich bräuchte dringend Hilfe, den das nervt wirklich das ich mich nicht anmelden kann ich habe auch schon probiert den Server und dennoch direkt zu verbinden  



Antworten zu Server problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne mehr zu wissen welche Fehler der Clientrechner macht kann man wohl schlecht antworten geben.


« (Smartphone) Umleitung auf Webseite nach WLAN AnmeldungNetzwerkgeräte vom anderen Router sehen/zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...