Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn: Nachrichten können teils nicht gesendet werden!!!

Hallo!!!

Ich habe ien Problem.
Bei MSN wenn ich jemnaden schreiben kommt dann so eine Nachricht.

Diese Nachricht wurde nicht gesendet, da das Senden von Offline-Sofortnachrichten vorübergehend nicht möglich ist. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Dann sende ich es nochmal und meist geht es dann aber manchmal auch wieder nicht.

Hatte schon damals das Problem, aber dann ging es weg.
Mit was hängt das zusammen???

Ich nutze WLAN zur Verbindung, wobei ich einen sehr schlechten empfang habe Signalstärke Niedrig hmm

Kann mir jemand helfen ??? ???
 


« icq 5.1 skins erstellen? welches programm?msn zusatzprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...