wie kann ich vie msn aufmachen

mein pc ist windows vista
ich weiß nicht wie ich mehr msn auf machen kann
 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
mein pc ist windows vista
Aha. Das freut mich für Dich. Ich habe mittlerweile auch 3 Pcs mit Microsoft Windows Vista. Das ist ganz schön bunt, nicht wahr? Auf jeden Fall meinst Du wahrscheinlich: "Auf meinem (Deinem) PC ist MS Vista als Betriebsystem installiert. - Das habe ich verstanden.

Aber, aber, aber. Das hier:

 
Zitat
ich weiß nicht wie ich mehr msn auf machen kann
Versteh ich nicht so ganz. Es ist ja auch schon spät (oder früh in der Nacht?) Du möchtest mehr MSN aufmachen? Also - MSN (den Messenger) installieren? Oder mehr MSN (den Messenger) auf Deinem PC mit dem schönen bunten Vista installieren? Also quasi einen Doppel-Big-Mac-MSN installieren? Das geht nicht. Das geht nur 1 mal.

Oder hast Du ein generelles Problem, MSN (also den Messenger?) zu installieren? Wenn das so ist, dann solltest Du das Problem genauer beschreiben. Denn - wie schon erwähnt:

Hiermit

 
Zitat
ich weiß nicht wie ich mehr msn auf machen kann

kann glaube ich niemand etwas anfangen. Das ist verbale Inkontinenz, aber kein korrekter und aussagekräftiger Satz.

Also versuche es noch mal. So, dass wir verstehen was Du möchtest und wo Dein Problem genau liegt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich nehme an: "Ich weiß nicht mehr wie ich MSN auf machen kann" sorum.

Doppelklick im Startmenü auf das Programm, wenns nicht da ist - installieren.

nee neee nee

also du musst unten links auf das Windowszeichen klicken und ganz oben in der liste steht glaube ich windows live messanger installieren .

oder du ziehst es dir von :

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2008_13002821.html

dann geht das auch !

wenn aber dein vista nicht aktiviert ist, wirst du dran scheitern  ;)

Hallo,
www.msn.de eingeben und schon hast du die Seite da. Dann kannst dich dort mit einer von dir ausgewählten Adresse, z.B. schneckerl@msn.com und einem verdeckten Namen, wie z.B. Schneckerl etc. anmelden. Da kannst dir dann auch z.B. den Messenger einrichten. Also effektiv ganz einfach.
Viel Erfolg und Grüße
sendet ur_omi

Hat dir diese Antwort geholfen?

mein pc ist windows vista
ich weiß nicht wie ich mehr msn auf machen kann
 

oder meinst du mehrere chatfenster öffnen?? kann ja sein ;D
in diesem falle: einfach mehrer aufmachen! ;)

lucas

Hallo Lucas,
in meinem ersten Schreiben an Dich habe ich Dir die Adresse von MSN geschrieben und jetzt mache ich es nochmal - www.msn.de - hier klick einfach drauf und schon hast MSN und folge dann den weiteren Anweisungen.
Viel Glück und schönes Wochnede sendet
ur_omi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Lucas,
in meinem ersten Schreiben an Dich habe ich Dir die Adresse von MSN geschrieben und jetzt mache ich es nochmal - www.msn.de - hier klick einfach drauf und schon hast MSN und folge dann den weiteren Anweisungen.
Viel Glück und schönes Wochnede sendet
ur_omi

das ist ja schön u nett, nur leider bin ich nicht der threadersteller! ;)
denke nicht, dass sich besar noch melden wird... aber vll haben wir ihm ja geholfen :D.

dir auch schönes wochenende ;)
lucas
das ist ja schön u nett, nur leider bin ich nicht der threadersteller! ;)
denke nicht, dass sich besar noch melden wird... aber vll haben wir ihm ja geholfen :D.

dir auch schönes wochenende ;)
lucas

nunja, vielleicht habe ich ihn auch etwas geschockt mit der aktivierung von vista, man weiss ja nie gell  ;D 

wie kann mann viele msn auf machen bitte der das weiss soll mich adden l-leyla@hotmail.de ich würde mich freuen wenn jemand das weiss.... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :(:(:(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wie du neue Chatfenster öffnest? Doppelklick auf den gewünschten Kontakt.

Wenn dies nicht dein Problem ist solltest du es ein wenig genauer beschreiben...

@babygirl303   meinst du msn 2 mal starten ?

Da hilft dir google !

Klick mich

 ;) wie kann man msn aufmachen  [ ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

msn anklicken ^^


« standardgateway offlinKann MSN nicht auf meinem Computer installieren! »