Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Muss ICQ imemr wieder neu laden

mein problem ist wenn ich mein icq schließe oder auch den PC runterfahre und dann wieder hochfahre muß ich mir das icq immer wieder neu downloden was kann das sein!!!??? ich hoffe ihr könnt mir helfen!! danke schon mal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.01.10, 14:38:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Muss ICQ imemr wieder neu laden:

..ist es dann völlig verschwunden (Software)?
auch manuel danach gesucht?
von wo lädst du es runter?

ich hab es schon bei verschiedenen anbietern runter geladen!!!!!!!!!!

Völlig verschwunden ist es nicht ich bekomm es nur nicht mehr auf!!
Habe es schon bei Pro7 bei ICQ selbst und noch nem anderen Anbieter der mir jetzt grad nicht einfällt runtergeladen und habe überrall das gleiche problem!!
Könnte das evtl sogar an Vista hängen??


« Hat ein Freund oder eine Freundin eine neue MSN Adresse?Msn live Messenger Anmeldeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...