Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso spinnt Skype neurdings soo -.- ?

Hey liebes Computerhilfen Team.

Ich came so gut wie jeden Tag mit meiner Freundin da diese nicht unbedingt nah bei mir wohnt. Und normalerweise laufen die Gespräche auch immer fließend und ohne Störungen. Doch seit dem ich das letzte Mal bei ihr war ( spricht wir haben in dem Zeitraum nicht gecamt ) spinnt das gesammte Skype plötzlich wo wir wieder begannen zu camen. Die Stimmen sind abgehackt..klingen zudem oft sehr Roboter mäßig um es mal so auszudrücken, und das Bild hängt ununterbrochen ! Ton und Sound, nicht synchron und ständig Stand oder Ruckelbild.
Daher zu meiner Frage...: Woran liegt es das dass Skype plötzlich so spinnt ?! Hat es etwas damit zu tun, das wir etwa 1 Monat nicht gecamt haben da ich bei ihr wahr...?! Wohl kaum oder ? An unseren Einstellungen an unseren Laptops haben wir nichts verändert und die CPU Auslastung ist ebenfalls bei beiden normal. Zudem haben wir beide die neuste Version von Skype ( 5.8 ) installiert. Woran liegt es also das so scheinbar urplötzlich alles so spinnt ?!

Danke im Vorraus :) 



Antworten zu Wieso spinnt Skype neurdings soo -.- ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Problematik die du beschreibst tritt häufig bei zu niedriger Internet - Geschwindigkeit auf.

Seit ihr über Wlan verbunden?
Falls ja, versuche über LAN Kabel eine schnellere Verbindung auf zu bauen. (Der Gegenpartner folglich auch...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben immer schon über W-Lan geskypet. Und es ging ja immer auch einwandfrei. Und Laut dem W-Lan Symbol haben wir beide hervorragende Verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zur Fehlerfindung kannst Du es ja dennoch mal über das richtige LAN probieren. Ändert sich was?

« Nervige MSN Probleme (Blocken und Adden)Windows Vista: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...