Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bin auf der Suche nach dem "perfekten" Schreibtisch-Stuhl!

Brauche demnächst einen neuen Schrebitschstuhl, da mein jetziger so ziemlich am Ar*** ist! Und dazu kaufe ich mir vllt. einen neuen Schrebtisch.
Wer kennt gute Modelle?
Wegen des Stuhls: Sollte schon eher gepolsters sein wie ein Sessel...also gemütlich :D
Sowas in der Art: (vlg. Bild)
Gruß,
Weezy

« Letzte Änderung: 10.01.09, 21:03:15 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Bin auf der Suche nach dem "perfekten" Schreibtisch-Stuhl!:

HAG Capisco - der ist absolut top und ergonomisch. Man sitzt gut drauf, auch wenn es nicht so aus sieht. Wir haben davon 2.

Aber bei den Preisen vergeht dir die Lust aufs Sitzen. http://www.google.de/products?q=hag+capisco&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

Das ist genau das doppelte von dem was ich maximal ausgeben will :D
Sieht aber irgendwie schon gemütlich aus...
Aber der Preis halt
& du hast auch noch 2x davon?!
Weezy

& du hast auch noch 2x davon?!

Ja, ham wir hier.

Die sind doch voll hässlig und dann so teuer ?? ::)

Ja, ham wir hier.
War auf den Preis bezogen, dass du +1000 € für das ausgibst.
Die sind doch voll hässlig und dann so teuer ?? ::)
Ich denk mal das wird daran liegn, dass die so geformt sind dass "gut für den Rücken" sind^^
War auf den Preis bezogen, dass du +1000 € für das ausgibst

Ich nicht, meine Eltern.

 
Zitat
.Ich denk mal das wird daran liegn, dass die so geformt sind dass "gut für den Rücken" sind^^

Ja.

Für den Preis würd ich nen normalen Chefsessel holen und wenn erforderlich, ein Kissen unter dem Allerwertesten legen.
Diese Preise sind nicht gerechtfertigt.

Diese Preise sind nicht gerechtfertigt.

Naja, ganz Unrecht hast du nicht. Aber sie haben schon eine besonders ergonomische Form. lol
« Letzte Änderung: 11.01.09, 08:07:48 von Chief_Justice2000 »

Kostenpunkt?
Hab auf der Seite nichts gefunden?!

Google hilft: http://www.google.de/products?q=AluMedic+Limited+S&btnG=Produkte+suchen&show=dd

Auch nicht gerade geschenkt. Dann lieber den HAG Capisco. ;)

Ich liebe ja diesen hier, der hat hur mit Deinem Chefsessel nichts gemein mehr:

von Stokke das Modell Variable ->
http://www.ergonomie-katalog.com/0/stokke/variable-thatsit-1.php

 :);)


« Computerhilfe mein eigener Freund ?!?Internet: Was haltet ihr von Wer weiss was.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...