Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Luci ich drück natürlich auch alles mit was geht  :)

erste untersuchung durch den magen war positive. kein krebs

Hä?

Was jetzt - Herz oder Krebs?

Was jetzt - Herz oder Krebs?
Genau das wollte/will ich vermeiden, dass daraus ne Elefantenpost wird. Meine Info bezieht sich auf eine Untersuchung am Herzen!

@zzz, bitte keine voreiligen Dinge bekanntgeben, das sollte Luci selber machen. Mir ging es nur darum, dass wir mit ein paar Gedanken bei ihr, einem liebenswerten CH-Mitglied, sind.
« Letzte Änderung: 15.10.09, 13:07:20 von webse »

Ich wünsche dir Gesundheit. ;)

Burgeule

Genau das wollte/will ich vermeiden, dass daraus ne Elefantenpost wird. Meine Info bezieht sich auf eine Untersuchung am Herzen!

@zzz, bitte keine voreiligen Dinge bekanntgeben, das sollte Luci selber machen. Mir ging es nur darum, dass wir mit ein paar Gedanken bei ihrm einem liebenswerten CH-Mitglied sind.



Stimmt, ist ja eigentlich auch egal WAS es ist, hauptsache sie wird wieder gesund & kommt bald wieder :)

"in VERbindung"

'A'ole loa e hä´awipio i ka mana'olana
(Gib die Hoffnung niemals auf)

"in Gedanken bei Dir"

Ich hoffe es wird alles gut gehen, *daumendrück* !

sorry, da hab ich sie gestern am tel falsch verstanden, natürlich herz. 2. untersuchung ist auch durch. herz is i.o telefoniere grade mit ihr.

Gut so...hat das Drücken geholfen und ich freue mich, sie wieder hier zu lesen

Hallo alle zusammen,

erstmal möchte ich mich bei euch allen für das viele Daumen drücken bedanken,vor allem dir liebe Webse für den Thread. :-* Wie ihr seht hat es geholfen und ich habe die Augen wieder geöffnet.

Muss auch sagen, als ich da so in OP auf dieser tollen Pritsche lag und vorbereitet wurde, waren meine Gedanken bei meiner Familie, meiner Mam, und bei euch. Da schwirren einem Gedanken durch den Kopf irre, und Schiss hatte ich so sehr das die ganze Pritsche vibrierte da ich so gezittert habe, war och A.r.s.c.h. kalt da drin.

Natürlich hättet ihr ruhig Wissen können was ich habe is ja keine Frauenkrankheit dat wäre dann Peinlich. :-[
Ich leide schon seid vielen Jahren an Vorhofflimmern wer das nicht kennt das Gefühl ist sehr unangenehm. Das Herz Flattert dann so wie wenn man Damen+Zeigefinger ganz schnell auf und zu macht, dazu habe ich das Gefühl einen Felsbrocken auf der Brust zu haben der einen Druck in Hals und Kopf abgibt. Im Alltag bin ich daruch nicht belastbar, nun versuchen die Ärzte dieses zum 2 mal durch Veröden(zwei Herzkatheder rechte+linke Leiste wird Hochfrequenzstrom durch geleitet) weg zu bekommen. Dieses passiert unter Narkose sonst würde man es nicht aushalten können.

Ich hoffe nun das sie alles endlich hinbekommen haben und ich beschwerdefrei werde. Im Moment ist es nicht so, mein Herz Flimmert immer noch aber das ist normal und sollte sich bis in einem 1/2 Jahr gelegt haben, wenn nicht :-\ dann vielleicht noch mal die ganze Protzedur.
Jetzt zu Hause merkt man wie ein dieser Eingriff doch mitgenommen hat ich bin sehr kaputt und meine Knochen sind wie Wackelpudding, jetzt heißt es erstmal "Erholung".

Was ich natürlich nicht vergessen möchte und eigentlich auch an erster Stelle gehört, ich möchte mich natürlich bei unserem zetti sehr bedanken. Der Gute hat sich jeden Abend mein Gelaber angehört und über sich ergehen lassen. Aber die Ablenkung mit seinen grandiosen Humor ::) hat mir geholfen nicht so Depressiv zu werden, da in diesem Krankenhaus meine Mutter im Dezember ja verstorben war. So war ich Zeitlich gut abgelenkt, "Danke Clowni" ! ;):-*

Gute Besserung =)  :-*

 Sie ist wieder da   ;D:D
Freu ... ::)8)

« Letzte Änderung: 18.10.09, 14:20:39 von HCK »

Wieso schreibt sie dann hier nicht rein?  ??? :'(

Seid ihr blind ==??  ;D;D


Über meinen Beitrag lesen.

19:38


« Sonstiges: Schalker knackt die 2000Sonstiges: Vodafone kündigen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...