Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bea, dafür sind freunde da. hast dich ja auch mit mir abgegeben, als ich im kkh war.
ist selbstverständlich und nu erhole dich erstmal richtig.
das dein herz nach der ganzen strapaze noch wummert ist klar.
p.s.
haben aber auch schönen bl_öd_sinn geredet.  ;):D;D8)8)8)
das längste waren über 2 std. kenn ich garnicht von mir.
na und die pupsende älere dame bist jetzt auch los, das muss doch schon entspannung sein?  ;D;D;D;D

« Letzte Änderung: 18.10.09, 02:11:57 von zzz »
Schön, dass du wieder raus bist. Werd bald ganz gesund!  :D
Schön, dass du wieder raus bist. Werd bald ganz gesund!  :D

Ich hoffe es Doktorchen das ist meiner meiner meiner beiden Wünsche die ich habe, der andere das ich dann noch mal Umschulen kann und als Kosmetikerin wieder in der Arbeitswelt Fuß fassen kann. :-\

bea, dafür sind freunde da. hast dich ja auch mit mir abgegeben, als ich im kkh war.
ist selbstverständlich und nu erhole dich erstmal richtig.
das dein herz nach der ganzen strapaze noch wummert ist klar.
p.s.
haben aber auch schönen bl_öd_sinn geredet.  ;):D;D8)8)8)
das längste waren über 2 std. kenn ich garnicht von mir.
na und die pupsende älere dame bist jetzt auch los, das muss doch schon entspannung sein?  ;D;D;D;D

Na zetti so selbstverständlich ist das gar nicht, ich bin hier ja keine Hilfe außer im OffTropic  ;);D und da ist es schon schön wenn man vermisst wird.

Ohhhh ja bin froh die Omi nicht mehr neben mir zu haben, ich habe ältere Menschen lieb aber wenn ständig ein gestöhne und geanke hört und dann der Geruch wenn es ständig in die Windel ging, Mahlzeit ! :o:o:o
Hab dir ja fast in Ohr geulft, wa. ;D Hut ab vor den jungen Pflegern (hmm waren schon Sahneschnittchen dabei ;);D) das die das so können eine ältere Dame da dann frisch zu machen bei dem Geruch, dafür verdienen Männer bei mir echt einen Orden. [love]
« Letzte Änderung: 18.10.09, 11:23:53 von Luci Lu »
Seid ihr blind ==??  ;D;D


Über meinen Beitrag lesen.

19:38

Sorry, war gestern nicht ganz "bei der Sache"  ;D;D



Schön dass du wieder da bist Luci, erhol dich von dem ganzen Stress :)

Hi Luci,

dann hast Du ja diese Tortur überstanden. Ich bin optimistisch, dass die Sache nun aus der Welt ist. :D
Glückwunsch und welcome back!
LG
Ned

Sorry, war gestern nicht ganz "bei der Sache"  ;D;D

Schön dass du wieder da bist Luci, erhol dich von dem ganzen Stress :)

Ach is doch nicht schlimm Weltuntergang wäre da schon krasser.
Danke werde ich machen !

Hi Luci,

dann hast Du ja diese Tortur überstanden. Ich bin optimistisch, dass die Sache nun aus der Welt ist. :D
Glückwunsch und welcome back!
LG
Ned

Danke mein nedchen, hatte da Gelegenheit die vielen selbst gebackenen Kuchen von dir abzuspecken. ;);D;D;D

Wünsche dir auch gute Genesung.
Mit sowas ist ja nicht zu spaßen.

Wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute - gute Besserung!

Hoffe sehr, dass dieses Flimmern - die Herzbeschwerden - dass das von nun an immer besser wird!

Ich drück dir die Daumen!



« Sonstiges: Schalker knackt die 2000Sonstiges: Vodafone kündigen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...