Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich nicht , muss erst das Flash Symbol dabei anklicken.

Flashblock ist der Übeltäter ....

OK , schalte ich es eben explizit ein.....

HCK

Edit: Jetzt mal Flashb.l.o.cker stillgelegt .
Damit geht es ja auch ...  >>> Bild2

« Letzte Änderung: 21.08.11, 13:56:00 von Ava-Tar »
Youtube soll sich ja jetzt mit den Rechteinhabern geeinigt haben, die Chancen die Lieder da zu finden werden also besser.
Wo hast du das gelesen  ???
??? ???
Keine Musik zu hören ,nicht im FF oder IE !?


Du halt immer mit deinem vor Blockern und sonstigen Addons strotzdenden Browser :)

Safari und Firefox getestet, beides geht :)

naja, wer die meisten Add Ons im Browser hat gewinnt ;)

@nico: hast du auch die Möglichkeit den IE zu testen, dieser ist ja leider noch Spitzenreiter und da höre auch ich nichts.

Doch, den IE teste ich auch, aber bei uns (CH) ist er schon lange nicht mehr (zum Glück) Spitzenreiter: Unsere User sind zum Glück eher auf Sicherheit und Qualität bedacht. Und wie ich immer sage, der IE hält sich eben immer noch nicht an Web-Standards. Die Diashow ist aber auch noch Beta :)

Im Firefox höre ich die Musik, aber im IE nicht.

Ja, beim IE ists bei mir auch so. Anders als z.B. der Firefox gibts da aber keine ordentliche Fehler-Anzeige, um das Problem zu finden. Für den IE hilft dann am besten eine Anzeige "Browser wechseln um Musik zu hören" :)

Für den IE hilft dann am besten eine Anzeige "Browser wechseln um Musik zu hören" :)

Ich bin zwar kein Freund des IE, diese Einstellung geht m.E. so nicht. Es muss ja möglich sein, die Musik zum Laufen zu bekommen.

Du könntest mal diesen validen Embed-Code testen, ich habe gerade keine Zeit dafür:

<object type="application/x-shockwave-flash" style="width:425px; height:336px;" data="http://www.youtube-nocookie.com/embed/VIDEOPARAMETER&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0xC3DAEC&amp;color2=0x2E5F90">

<param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/embed/VIDEOPARAMETER&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0xC3DAEC&amp;color2=0x2E5F90" />
<param name="allowFullScreen" value="true"></param></object>

Die Farben des Players stammen noch aus einem Projekt von mir, die sind allerdings hier irrelevant. Chrome funktioniert einwandfrei.
« Letzte Änderung: 21.08.11, 19:54:51 von MR »

Du halt immer mit deinem vor Blockern und sonstigen Addons strotzdenden Browser :)


FF ist geklärt ... , im IE hab ich KEINE !!

« Sonstiges: Earnstar.de seriös?Computerhilfen Seiten-Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...