Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Was ist euer Lieblings-Browser?

Safari Firefox Chrome


Safari, Firefox oder Chrome - welches ist euer Lieblings-Browser? Bitte mit den "+1" oder "Gefällt Mir" Buttons abstimmen - solange man das noch darf :)

--> Safari

--> Firefox

--> Chrome

Antworten zu Internet: Was ist euer Lieblings-Browser?:

Opera

Firefox ;)

Firefox ;)

Firefox  ;)

KOMISCH ...da gabs doch noch einen ???

 

Zitat
Bitte mit den "+1" oder "Gefällt Mir" Buttons abstimmen 

Ja nee, is klar ;)  :P

Natürlich Firefox.

Selbstredend Chrome.

Das ist mein Lieblingsbrowser:

Netscape Navigator  :P

Burgeule

Ich finds schonmal interessant, dass hier kein Internet Explorer mit drinne is in der Umfrage ;D

Aber der brennende Fuchs is mir auch am liebsten.
Safari kenn ich nich und Chrome is mir mit dem Sammelwahn dann doch wieder unheimlich...

Also Firefox :D

(Wo genau soll man das mit dem +1 oder "Gefällt mir" denn machen? Ich wundere mich schon, dass das nicht als Foreninterne Umfrage gepostet wurde aber bei dem mit +1 oder "Gefällt mir" steh ich jetzt auffm schlauch?! Gehts dabei um Facebook?)

@nico:
Nix gegen dich, aber wenn jemand hier noch einmal gefragt hätte, wären die Antworten:
-boaahhhh, schon wieder
-das hatten wir schon 1000 Mal
-wie oft denn noch

Ja nico, auch du kannst die Suche benutzen.  ;D;)

Hier gings aber um Abstimmimg per +1 und "Gefällt mir" Textmeldungen zählen also gar nicht
Opera

Ich finds schonmal interessant, dass hier kein Internet Explorer mit drinne is in der Umfrage ;D

Browser, die sich auch 2011 noch nicht an eine ordentliche Umsetzung der Internetstandards halten, werden nicht erwähnt! Außerdem kommt es mit diesen beiden Browsern auch immer zu Darstellungsproblemen bei CH...

Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass Opera ein schlechter Browser ist, der sich wesentlich weniger an Standards hält als andere.

Auf Webseiten, die sich an alle Standards halten, gibt es auch keine nennenswerten Probleme. ;)

Ich weiß, dass manche Fehler im Quellcode nicht problematisch sind. Aber bevor man sich über Browser beschwert, sollte man die Seite valide gestalten. Ich weiß, dass sich auf Computerhilfen in dieser Hinsicht aber äußerst viel getan hat. Der Quellcode ist auf jeden Fall überdurchschnittlich gut. Ich bin mir auch bewusst, dass bei einer Seite dieser Größe Darstellungsfehler nahezu unvermeidbar sind.

Safari oder Firefox....
IE,Chrome,etc. alles probiert und für nicht so prall befunden.


« Die schönsten Hintergrund-Lieder für Eure Dia-Shows :)Sonstiges: Wer weiss Bescheid ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...