emule geht nicht

Hallo habe alle einstellungen so gemacht wie ich es bei meinem alten rechner auch hatte nur verbindet emule sich einfach nicht auch nach 10 minuten nicht mit dem server also es steht immer noch auf abrechen kann mir jemand helfen ????

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielleicht existiert der Server nicht mehr, den du verbinden möchtest.

« Letzte Änderung: 05.04.06, 13:28:43 von Rumak18 »

ja habe keine ahnung davon und brauche jetzt hilfe zu den einstellungen weil habe es ja auch benutzt gestern bei meinem alten pc also kann mir jemand helfen  :(

Guck mal hier >http://www.emule-onlinehilfe.net/#

Mehudine

schade auf der seite habe ich keine hilfe bekommen ich weis aber das emule unten wenn ich auf log gehe das da steht das er keinen server aus der liste findet mist mist mist mist mist brauche hilfe  :(

Man nehme Goole und suche nach>

http://www.emule-mods.de/?servermet=show

ein bischen mehr Eigeniniziative ;D

Gruß Mehudine

beim start von wmule sagt er mir geben sie eine gültige ulr 
ein oder sowas und wie soll ich was eingeben habe schon auf sehr vielen seiten veruscht hilfe zu bekommen

emule sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

In den EInstellungen von emule

ja ach ne das versuche ich seit 1 stunde aber bekomme es nicht hin  :(:(:(:(

Was für eine Version hast du denn ?
Ports sind auch frei gegeben ?

***

-> Klick

-> Klick

« Letzte Änderung: 05.04.06, 14:55:10 von orchidee »

eben vermutlich stimmt die portfreigabe auf dem modem/router nicht, da dort nur die ports für die alte IP frei sind und du auf dem neuen rechner evtl ne neue IP hast.

mfg


« AMD Sempron 3000+Netzwerkkabel »