Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc hängt sich bei spielen für 10 sekunden auf

ich habe eigentlich einen guten pc ( amd athlong 3400+ , 1gb ram , mainbooard von asus a8n-sli ) ABER wenn ich neue spiele spiele die mehr grafik beanspruchen hängt sich mein pc beim zocken oft für 10-20 sekunden auf und dann gehts weiter



Antworten zu mein pc hängt sich bei spielen für 10 sekunden auf:

anhang : grafikkarte : nvidia geforce 6800 gt

Wieviel watt hat denn dein Netzteil?

230V

hilfe bitte!!!!!  >:(

230V ham in Europa fast alle Netzteile xD
Aber wie viel Watt hat es?
Die GraKa und der Prozessor schlucken ne ganze Menge und wenn du nich was ab 350Watt hast dann siehts dunkel aus.
Außerdem solltest du sicher gehn dass die Kühlung ausreicht...von Prozessor wie Grafikkarte.

« Letzte Änderung: 08.04.06, 09:11:37 von Dr.Frankenstüf »

mein netzteil hat über 400watt und mein prozesor hat nen monsterkühler und steht dauerhaft auf 45-50°C

villeicht einfach die grafik nicht so hoch stellen wie z.b 1280x1024 oder so einfach mal 800x600, 1024x768 das bewirkt wunder

ach ja und villeicht mal die treiber aktualiesiern...

das hängt auf 1024x768  und wegen treiber hab die neue forceware von nvidia

ja dann stell mal 800x600 und sag mal was du für ein betriebsystem hast (mit Service PACK) und Wie warm dein PC ist.

Hast du mal drauf geachtet, ob dann die rote HDD-LED leuchtet ?

prozessor :40-50°C und gehäuse 20-30°C , was isn ne HDD-LED?  ich weiss was ne led is aber net hdd ^^

ich benutz win xp mit service pack 1

HDD ist festplatte/cd-rom HDD= Hard Disk Drive das ist meistens rot oder orange! Die Temperautren sind Okay


« Pentium IV oder Opteron!!!!?????USB 2.0 will einfach nicht gehen :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...