Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatisches Abschalten

hallo, was muss ich einstellen, damit der Rechner nach dem runterfahren alleine abschaltet ohne das lästige Fenster "sie können den Computer nun ausschalten" ? habe schon das probiert,geht aber nicht:
regedit dann in
"H_KEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Microsoft > Windows NT >Current Version > Winlogon da ist ein Eintrag Namens "PowerAfterShutdown" da ersetzt man die 0 durch eine 1, dann schaltet der Pc wieder selber ab."

weiß jemand wie es richtig geht?

habe noch eine Frage: ich möchte das die Formulardaten, mailadressen und Suchwörter,z.B. in Google und ebay, erhlten bleiben, habe autovervollständigen aktiviert,aber beim nächsten aufruf ist alles wieder weg, das nervt immer wieder alles neu einzugeben.

würde mich freuen bald eine Antwort zu bekommen

Grüße


« blöder blauer Bildschirm :(WLAN Lösung gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...