Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker lässt sich nicht mehr installieren

Wenn ich die Instllations-CD des Druckers einlege,werde ich aufgefordert, den USB-Anschluß anzustecken, dann würde der Hardwarassistent erscheinen. Tut er aber nicht! Auch wenn ich den Computer hochfahre und der Anschluß ist bereits drin, wird kein neues Gerät erkannt. Ich habe seit kurzem Kabelanschluß für den Computer. Meine Daten: Windows xP mit sp2, Drucker Canon MPC 190



Antworten zu Drucker lässt sich nicht mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege die CD ein.

Gehe auf Arbeitsplatz und rechtsklick auf das Laufwerk in der die cd ist. dann auf Autoplay drücken ;)

hat nichts gebracht. laufen tut ja die cd, der fehler liegt offenbar in der hardwareerkennung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das setup geöffnet ???


« Treiber für NotebookCPU Temperatur zu hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....